“Optimale Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Am Plarrer 2, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Offenbach, Deutschland
“Optimale Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Mein Aufenthalt bei Brera dauerte einige Monate. Die Lage ist ausgezeichnet (in der Innenstadt), die Bus & U-Bahn Station und Strassenbahnen sind direkt vor der Haustür. Diverse Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte und Bäckereien) sind nur 100m entfernt. Ideal für diejenigen, die kein Auto haben. Das Zimmer ist schön, sauber, hell und gross genug für 1 Person. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Möbel sind ziemlich geräumig, man kann also genug unterbringen, wenn der Aufenthalt etwas länger sein sollte. Internet ist auch mitenthalten. Das Fitness-Studio Angebot ist praktisch und preiswert und es befindet sich auch in der Nähe. Einen Waschkeller gibt es auch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Personal bei Brera war stets sehr hilfreich und freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Brera und würde es bei meinem nächsten Aufenthalt in Nürnberg gerne noch einmal aussuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

brera_apartments, Verkaufsleiter von Brera Apartments & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter/e Lilo,

vielen Dank für die freundliche Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes überwiegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne stehen wir Ihnen für eine neue Buchung jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Junior Marketing Manager
brera apartments & suites

Familien
Paare
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Zimmer ist extrem laut.
Der Boden mit Handtuch ist bequemer als das Bett.
Die Heizung funktionniert nicht - nur lauwarm.
Die Pakete sind eine Verarschung - z.B. Wäschepaket ohne Wechsel.
Putzfrau hat bei Jobwahl nicht nachgedacht - für den Preis eine Frechheit (weder Spiegel, Ablage oder Tische auch nur einmal gesäubert)

Zimmertipp: Die einzig ruhigen Zimmer liegen zum Innenhof, diese gibt es ist allerdings nur in den großen Suiten ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
brera_apartments, Verkaufsleiter von Brera Apartments & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Kunde,

zunächst bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Nürnberg gewählt haben. Wir wissen es auch sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben brera apartments & suites zu bewerten. Jegliche Kritik seitens unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns bei unserem Bestreben nach Verbesserung. Gerade nach einer Neueröffnung stößt Kritik bei uns auch offene Ohren.

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung zu unserer brera-box 1. Wir sind uns dessen bewusst und aktuell auch dabei eine einmalige monatliche kostenfreie Reinigung der Bettwäsche und Handtücher mit einzubeziehen.

Da brera im Jahr 2013 neu eröffnet und die gesamte Heizungsanlage ausgetauscht worden ist, kommt es vor, dass Luft in der Heizung entsteht, wodurch die Heizleistung beeinträchtigt werden kann. Deshalb würden wir gerne wissen, wann dies gewesen ist, da uns dieses Problem bewusst ist und durch regelmäßige Kontrolle der Heizleistung bei Auftreten behoben wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich erneut auf uns zurück kommen könnten, um das Problem, falls es erneut vorliegt, so schnell wie möglich prüfen und beheben können.

Wir möchten uns außerdem dafür entschuldigen, wenn die Zimmerreinigung nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat und haben Ihren Bewertung bereits an unsere externe Reinigungsfirma weitergegeben.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch eine zweite Chance einräumen und wir Sie erneut bei brera apartments & suites willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Junior Marketing Manager
brera apartments & suites

Sie waren bereits im Brera Apartments & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brera Apartments & Suites

Anschrift: Am Plarrer 2, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 4 von 24 Sonstigen Unterkünften in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brera Apartments & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brera Apartments & Suites Nürnberg

Wenn Sie Brera Apartments & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.