“Geschäftsreise zu einer Spielzeugmesse” 3 von 5 Sternen

Langwasser Hotel
Thomas-Mann-Strasse 71, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 101 von 130 Hotels in Nürnberg
Tel Aviv, Israel
“Geschäftsreise zu einer Spielzeugmesse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich reiste nach Deutschland, um auf die Spielzeugmesse in Nürnberg zu gehen. Ich wohnte für 8 Übernachtungen in diesem Hotel. Es liegt nahe der "Messe" (Kongresszentrum), wenige Stopps mit einem Bus, dann weitere drei Minuten mit der Bahn. Wer zu Fuß gehen möchte, braucht 20 Minuten. Das Hotel liegt für den Heimweg geschickt, da alle anderen Messebesucher ins Stadtzentrum fahren (sehr voll) und es sich in der entgegengesetzten Richtung befindet. Die Zimmer sind sehr durchschnittlich, mit altmodischer Ausgestaltung, einem schmalen Badezimmer, und überhaupt ist das Hotel ein altes Gebäude. Die Zimmer sind sehr sauber, die Heizung funktioniert gut. Der Service ist sehr gut, nett und herzlich. Das Internet ist nicht kostenfrei, und mir gelang das Einloggen im 3. Stock nicht. Am zweiten Tag stellte uns die Rezeption dann das Internet umsonst zur Verfügung. Das Badezimmer teilt man sich mit einem weiteren Hotelzimmer!!! Minimale Ausstattung, aber sauber. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Brot ist frisch, der Kaffee gut, jedoch keine große Auswahl, generell aber gut. Beim Abendessen wählt man aus einer Auswahl an Gerichten vom Brathähnchen bis zu Würstchen aus. Das Essen ist OK, wenn man hungrig ist und am liebsten gar nicht ausgehen will. Der Preis ist viel zu hoch. Wir zahlten 110 Euro pro Nacht pro Person für ein Zimmer.

Paare
Uzwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Hatte ds Vergnügen für eine Nacht wegen eines geschäftlichen Aufenthalts in Nürnberg in diesem Hotel zu Gast zu sein.

Leider hat sich für mich während meines Aufenthalts überhaupt nichts positiv hervorgetan.

Der Herr am Check-In war so ungepflegt wie das Hotel und äusserst unfreundlich. Dies spiegelt aus meiner sicht auch den Rest des Hotels wieder. Unfreundlich - ungepflegt - dreckig - lieblos - abgewohnt mit gelegentlichem Einblick in noch schmutzigere zugeramschte vollgestellte Hinterzimmer (!?).

Hier hat leider gar nichts gepasst ausser, dass die Messe per PKW relativ gut und schnell zu erreichen war.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Messegelände ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur mit Bus und U-Bahn zu erreichen (ca. 20min), das heißt jedes Hotel in der Stadt Nähe einer U Bahn Linie ist besser zum Erreichen des Messegeländes geeignet. Das Hotel ist inmitten eines Industrieviertels und grenzt an eine stark befahrene Straße an. Zum einem völlig überteuerte Zimmerpreise und schlecht ausgestattet, teilweise mit Etagen WC und Dusche. Am Flur tropfte von der Decke das Wasser, die Teppichböden waren schmutzig und es roch im ganzen Haus sehr verraucht. Bislang das schlechteste Preisleistungsverhältnis eines Hotels was ich je erlebt habe.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Schon bei der Ankunft dachte ich, das ist ein Hotel aus den ostdeutschen 80iger Jahren... war garantiert früher ein normales Wohnhaus, das nie modernisiert wurde (ok, es war ein Flachbildschirm im Zimmer, das wars dann aber). Fliesen im Bad kaputt, der Abfluß in der Dusche total verrostet. Im Zimmer Neonleuchten und Tapete aus den 70ern/80ern... kein Safe im Zimmer vorhanden, das Frühstücksangebot übersichtlich. Ich komme hier nicht mehr hin.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Langwasser Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langwasser Hotel

Anschrift: Thomas-Mann-Strasse 71, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 101 von 130 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langwasser Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langwasser
Langwasser Nurnberg
Langwasser Hotel Nürnberg

Wenn Sie Langwasser Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.