“Sehr schönes Programmtheater - Kabarett und mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu nurnberger burgtheater e.V.

Kein Foto bereitgestellt
(0) 911 22 27 28
Platz Nr. 83 von 178 Sehenswürdigkeiten in Nürnberg
Köln, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schönes Programmtheater - Kabarett und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

An unserem Hochzeitstag im September haben wir kurzentschlossen Karten telefonisch bestellt und einen netten Abend erleben dürfen. Danach kann man noch schön durch die Altstadt spazieren und einkehren in den vielen netten Lokalen, wie der Dürerstube.
Im Theater gibt es Wein und andere Getränke und man fühlt sich wie zu Hause im Wohnzimmwer.

Aufenthalt Oktober 2013

Nürnberg
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klein aber trotzdenm kulturell wertvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein kleines Theater ohne numemerierte Plätze mit guter Sicht auf die erhöhte Bühne. Kontakt zum Künstler ist leicht herstellbar, wenn man das möchte. Spezialisiert auf Kleinkunst wie Kabarett und Satire. Ein Besuch ist lohnend, schon allein deshalb, weil es gut und schön ist, dass sich auch ein so kleines Haus halten kann.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich nurnberger burgtheater e.V. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im nurnberger burgtheater e.V.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie nurnberger burgtheater e.V. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.