“Empfehlenswert, aber” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 54 von 855 Restaurants in Nürnberg
Küche: peruanisch
“Empfehlenswert, aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

....leider leidet die Atmosphäre, wenn man der einzige Gast ist. Alle Gänge waren perfekt gewürzt und ein Geschmackserlebnis mit landestypischen Zutaten. Der Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Die sanitären Anlagen waren sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder.

“Schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant war an einem Samstagabend nur spärlich belegt.

Wenn dann von der gewählte Vorspeise angeblich gerade die letzte Portion verkauft wurde, fühlt man sich schon auf den Arm genommen.

Wenn dann noch die Hauptspeise gebracht wird, obwohl man die Vorspeise gerade zur Hälfte gegessen hat, obwohl der ganze Laden eigentlich leer war, dann reicht es eigentlich. Man hatte den Eindruck, dass man schon um 21 Uhr wieder zu machen wollte.

Das Essen selber war von Gewürzen völlig überreizt und schmeckte uns überhaupt nicht.

Wenn hier so weiter angeboten wird, dann braucht sich der Inhaber auch bald keine Gedanken mehr über seine Öffnungszeiten machen.

Aufenthalt April 2014
Nürnberg, Deutschland
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Speisen sehr schmackhaft und appetittlich zubereitet, leider nicht sehr billig, aber dennoch angemessen.
Frreundlicher und zuvorkommender Service.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Obing, Bayern, Germany
“Exotisches Essen, toller Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Tolle Einblicke in die Küche Perus, netter Service, guter Wein! In der Speisekarte finden sich typisch peruanische Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, die Küche ist geprägt von vielem frischem Gemüse, Maniok, Kartoffeln, Reis, Fleisch und Fisch, auch rohem Fisch und würzigen Saucen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Ceviche was ausgezeichnet war. Die Hauptspeisen waren auch sehr lecker. Wir kommen auf jedenfall wieder.