“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 53 von 855 Restaurants in Nürnberg
Küche: peruanisch
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Speisen sehr schmackhaft und appetittlich zubereitet, leider nicht sehr billig, aber dennoch angemessen.
Frreundlicher und zuvorkommender Service.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Obing, Bayern, Germany
“Exotisches Essen, toller Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Tolle Einblicke in die Küche Perus, netter Service, guter Wein! In der Speisekarte finden sich typisch peruanische Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, die Küche ist geprägt von vielem frischem Gemüse, Maniok, Kartoffeln, Reis, Fleisch und Fisch, auch rohem Fisch und würzigen Saucen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Ceviche was ausgezeichnet war. Die Hauptspeisen waren auch sehr lecker. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Nürnberg, Deutschland
“Endlich mal was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen, der mal etwas anderes sucht. Zwar war ich selber noch nie in Peru, aber das Essen unterscheidet sich von dem was man sonst so serviert bekommt und das im absolut positiven Sinn.
Außerdem muss ich den hervoragenden Service und das freundliche Personal loben, genauso wie die sehr ansprechende Art, wie das Essen serviert wird. Soetwas bin ich normalerweise nur aus wesentlich teureren Restaurants gewöhnt. Die Vorspeisen kosten zwischen 6 bis 8 Euro und die Hauptspeisen 12-16 Euro.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Köstliche Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren in der Weihnachtszeit im El Encanto. Ich hatte zuvor noch nie peruanisch gegessen und das Lokal ausgewählt. Meine Begleitungen und ich selber, waren angenehm überrascht. Das Lokal, schlicht aber ordentlich bietet sehr köstliche Speisen. Wir hatten Fisch und Hähnchen und alles schmeckte wie frisch vom Grill. Auch die Beilagen, ob selbstgemachte Kartoffelspalten oder der Reis und das Gemüse waren frisch und sehr lecker.
Meine zwei Begleiterinnen hatten noch eine Nachspeise und waren rundum begeistert. Ich habe den Espresso probiert und auch dieser war richtig gut.
Zudem wird alles in hübschem schlichten weißen Porzellan serviert, so dass es schon etwas edel wirkt.
Für uns ein rundum gelungener Abend, da auch das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hat.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente