“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 75 von 884 Restaurants in Nürnberg
Küche: peruanisch
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Ceviche was ausgezeichnet war. Die Hauptspeisen waren auch sehr lecker. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Nürnberg, Deutschland
“Endlich mal was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen, der mal etwas anderes sucht. Zwar war ich selber noch nie in Peru, aber das Essen unterscheidet sich von dem was man sonst so serviert bekommt und das im absolut positiven Sinn.
Außerdem muss ich den hervoragenden Service und das freundliche Personal loben, genauso wie die sehr ansprechende Art, wie das Essen serviert wird. Soetwas bin ich normalerweise nur aus wesentlich teureren Restaurants gewöhnt. Die Vorspeisen kosten zwischen 6 bis 8 Euro und die Hauptspeisen 12-16 Euro.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“Köstliche Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren in der Weihnachtszeit im El Encanto. Ich hatte zuvor noch nie peruanisch gegessen und das Lokal ausgewählt. Meine Begleitungen und ich selber, waren angenehm überrascht. Das Lokal, schlicht aber ordentlich bietet sehr köstliche Speisen. Wir hatten Fisch und Hähnchen und alles schmeckte wie frisch vom Grill. Auch die Beilagen, ob selbstgemachte Kartoffelspalten oder der Reis und das Gemüse waren frisch und sehr lecker.
Meine zwei Begleiterinnen hatten noch eine Nachspeise und waren rundum begeistert. Ich habe den Espresso probiert und auch dieser war richtig gut.
Zudem wird alles in hübschem schlichten weißen Porzellan serviert, so dass es schon etwas edel wirkt.
Für uns ein rundum gelungener Abend, da auch das Preis-Leistungsverhältnis gepasst hat.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant, super Qualität der Zutaten. Gerichte aus Peru, mal was anderes und toll gemacht. alles sehr lecker, empfehlenswert Lomo Saltado, Rindfleisch. Es gibt auch Ceviche, rohen Fisch, traditionelle Speise aus Peru. Sah alles sehr gut aus. Sie bieten auch Inka Cola an, ein muss...und der Pisco Sour sowieso! Immer wieder gerne!

Aufenthalt Juni 2013
“Lecker und mal was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Nach 3 Tagen Bratwurst und in Erinnerung an unseren Südamerikaurlaub haben wir dort an einem Freitag Abend sehr lecker gegessen. Wir hatten ein Fleischgericht, ein vegetarisches Gericht, beide sehr gut. Die Karte ist nicht groß, aber für jeden Geschmack findet sich etwas. Keine Angst, es ist alles auch für westliche Geschmacksnerven lecker. Die Kombinationen sind manchmal ungewöhnlich, aber das wollten wir ja auch, deshalb geht man ja da hin! Der Service war freundlich, aufmerksam aber unaufdringlich. Für Nürnberg ist das nicht billig, aber es war jeden Euro wert. die Hauptgericht kosteten so zwischen 12 und 16 Euro. Der Pisco ist ein Muss!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente