“Show sehr gut, das Essen mittelmäßig, keinesfalls für Nahrungsmittelintolerante geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Nuremberg

Platz Nr. 57 von 72 Sehenswürdigkeiten in Nürnberg
Bamberg
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Show war sehr gut. Den Künstlern gebührt ein großes Lob.
Das Essen mittelmäßig, wenn keine Nahrungsmittelintoleranzen vorliegen. Im Vorfeld wurde angefragt, ob auf Nahrungsmittelintoleranzen eingegangen wird. Ja, kein Thema. In der Tat sah die Wirklichkeit anders aus. Von den Problemen keine Ahnung und es wurde alles serviert, was so richtig Freude für den Intoleranten bedeutet. Nach Reklamation wurde Unverständnis gezeigt, man ließ dann einfach alles weg, was danach optisch aussah. Half aber nichts, da ich sehr schnell auf die Inhaltsstoffe reagierte. Das jucket den Chef der Küche nur wenig und mein Abend, so wie der Nachfolgetag waren verdorben.
Ebenso anzumerken, daß Getränke sehr zu Buche schlagen.

Aufenthalt Januar 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Palazzo Nuremberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Palazzo Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palazzo Nuremberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.