“Traumhaft.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 19 Shopping in Nürnberg
Nördlingen, Deutschland
“Traumhaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich liebe diesen Laden, für mich ist er DER Grund wieso ich nach Nürnberg zum Shoppen fahre. Die Mitarbeiter sind super freundlich und ich fühle mich dort immer gut beraten. Ich finde dort wirklich jedes mal ein paar Dinge die unbedingt mit müssen. Die Auswahl ist gigantisch, man findet dort alles was das Comic- und Fantasyherz begehrt - Bücher, Comics, Mangas, Sammlerobjekte, Actionfiguren, DVDs, Spiele und sogar Kleidung für Rollenspiele. Reinschauen lohnt sich immer und ich kann jedem nur empfehlen sich dort wenigstens mal umzusehen.

Aufenthalt Dezember 2013

Nürnberg, Deutschland
“Die beste Anlaufstelle für alles Fantastische!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das Ultra Comix bietet ein riesiges Angebot auf drei Etagen.

Im Untergeschoss gibt es Tabletops, mittelalterliche Kleidung, Bücher und eine große Auswahl an Aktionfiguren.

Im Erdgeschoss befinden sich Mangas und jede Menge Sammlerobjekte.

Im Obergeschoss gibt es Comics, Brettspiele, Kartenspiele und Trading Card Games.

Die Mitarbeiter sind freundlich und kennen sich auch mit der jeweiligen Materie aus, man bekommt also eine gute Beratung.

Was im Laden nicht im Lager ist, kann auch bestellt werden.

Wenn man in Nürnberg ist und sich auch nur peripher für eins der oben genannten Themen interessiert, sollte man definitiv vorbeischaun. Und auch für "Neulinge" lohnt sich ein Blick in den Laden. Man findet immer etwas zum mitnehmen.

Aufenthalt Dezember 2012