“Beste Lage in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Gideon Hotel
Konigstrasse 45, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 36 von 128 Hotels in Nürnberg
singapore
“Beste Lage in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel Gideon hat unsere Reise wesentlich angenehmer gemacht, da wir mehr Zeit hatten, die Stadt zu erkunden und sie nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln absitzen mussten. Wir waren näher am Eingang, der ziemlich nah am Bahnhof, Bus- und Straßenbahnhaltestellen liegt. Nach Nürnberg zu kommen ist daher ein Kinderspiel. Da man in der Altstadt ist, kann man den ganzen Tag damit verbringen, umherzulaufen und die tolle Architektur auf sich wirken zu lassen.

Die Rezeption schließt um 22 Uhr, man muss also alles, was man braucht, am Morgen erledigen, bevor man losgeht. Das Personal hat uns dabei geholfen, Zimmer für uns zu besorgen und uns wurde sofort ein storniertes Zimmer angeboten, als klar war, dass wir eine Nacht länger bleiben mussten.

Im Zimmer gab es gutes WLAN und es war sehr sauber

Allein/Single
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Geschäftlich für eine Nacht in Nürnberg habe ich dieses Schmuckstück gefunden.
Das gideon ist in einer Seitenstraße der Hauptfußgängerzone super zentral, dennoch sehr ruhig gelegen. Schon der Eingangsbereich mit Kronleuchter und großem Spiegel verheißt Luxus.
Der Empfang war warm, herzlich und super freundlich. Das Zimmer sehr stylish und Edel. Das Badezimmer wirklich klasse mit dem großen Duschkopf war der Start in den Tag perfekt.
Durch die Klimaanlage und das super bequeme Bett habe ich prima geschlafen.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
Copiague, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt von zwei Nächten und drei Tagen genossen. Ausgezeichnete Lage, herrliche Aussicht von unserem Zimmer aus, viele Fenster mit Blick auf den Hauptbereich.... Das im 5. Stock servierte Frühstück war hervorragend. Sehr, sehr sauber und freundliche Bedienung durch alle Mitarbeiter.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Obwohl unsere Reservierung für zwei Übernachtungen war (zum Glück hatte ich eine schriftliche Bestätigung), hatte das Hotel nur für eine Nacht ein Zimmer reserviert. Wir haben dennoch ein Zimmer für zwei Nächte bekommen, aber ein wirklich winziges unterm Dach mit einer Säule in der Mitte. Trotzdem erhielten wir keinen Preisnachlass. Aus dem Notfallplan an der Tür ging hervor, dass die anderen Zimmer auch nicht größer waren. Zu klein für fast 100 Euro pro Nacht und Doppelzimmer ohne Frühstück.

Der Aufenthalt war letztlich in Ordnung, aber ich würde nicht wiederkommen.

toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben hier 3 Tage verbracht und unseren Aufenthalt genossen. Am Abend war es etwas laut, aber die Lage mitten in der Altstadt ist gut. Man kommt leicht zu allen Sehenswürdigkeiten: Albrecht-Dürer-Haus, Kaiserschloss, Sebalduskirche und das Germanische Nationalmuseum. Der Justizpalast und das Dokumentationszentrum waren mit Nahverkehrsmitteln erreichbar. Enttäuschend und ärgerlich war, dass das WLAN völlig unzuverlässig war.

hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Dieses kleine, moderne Hotel in der Innenstadt ist elegant und ohne Kinkerlitzchen. Da es kein Restaurant gibt, kann man dort nicht essen. Das Frühstücksbüffet wird im 5. Stock serviert. Gutes Hotel für Geschäftsreisende.

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Neu renoviert. Total Zentral. Zimmer einfach, aber gut. Dusche/WC neu und sauber. Im EG ist ein Koffergeschäft. Rezeption in 2. OG. Keine Lobby. Mehr wie ein Appatement-Haus. DZ mit Frühstück zur Messezeit € 129,-

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Gideon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gideon Hotel

Anschrift: Konigstrasse 45, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gideon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gideon Hotel Nürnberg

Wenn Sie Gideon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.