“Zentrale Lage, kompaktes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Gideon Hotel
Konigstrasse 45, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 40 von 130 Hotels in Nürnberg
hertfordshire
“Zentrale Lage, kompaktes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Dieses kleine, moderne Hotel in der Innenstadt ist elegant und ohne Kinkerlitzchen. Da es kein Restaurant gibt, kann man dort nicht essen. Das Frühstücksbüffet wird im 5. Stock serviert. Gutes Hotel für Geschäftsreisende.

Allein/Single
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Neu renoviert. Total Zentral. Zimmer einfach, aber gut. Dusche/WC neu und sauber. Im EG ist ein Koffergeschäft. Rezeption in 2. OG. Keine Lobby. Mehr wie ein Appatement-Haus. DZ mit Frühstück zur Messezeit € 129,-

• Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das neue Hotel Gideon ist sehr gut fussläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Allerdings ist der Eingang nicht auf der Königstrasse, sondern in einer Seitengasse. Die Rezeption liegt im zweiten Stock, mit einem modernen Lift zu erreichen. Die Zimmer sind hinreichend groß und modern, also eher kühl, aber geschmackvoll mit angenehmen Farben eingerichtet. Auch die Beleuchtung ist hinreichend, anders als in vielen anderen Hotels dieser Klasse kann man sogar im Bett lesen. Der Flachbildfernseher funktioniert gut, die Auswahl der Programme ist ebenfalls gut. Auch das kostenlose WLAN macht keine Probleme.
Das Bad ist zweckmässig und übersichtlich eingerichtet. Leider fehlte eine Fußmatte vor der Dusche.
Das Frühstück, im fünften Stock in einem sehr streng-modern, aber wieder durchaus angenehmen Stil eingerichtet, ist ganz gut, mit einer Auswahl, die es sonst in dieser Preisklasse kaum gibt.
Ich kann das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das wunderschöne Hotel Gideon befindet sich in der 2. bis 5. Etagen eines historischem Gebäude in der Altstadt Nürnbergs. Das Hotel hat gerade eröffnet. Es hat wunderschöne modern eingerichtete Zimmer mit Parkettböden in den Farben grau, rot und weiß, helle Bäder mit Regendusche und natürlich dem Flat-screen an der Wand. Unser Zimmer in der dritten Etage hatte eine Aussicht aut die alte Mauthalle. Einzig ein Sessel oder ein paar Bilder fehlten um es perfekt zu machen. Das Frühstück wurde in der 5. Etagen eingenommen. Bei Sonnenschein auch auf der schönen Dachterrasse.
Für 10 Euro konnten wir ein Frühstücksbuffet mit leckerem Cappuccino, Espresso, Rührei, frischer Obstsalat, verschiedene Brötchen genießen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns wirklich wohl.
Das Parkhaus Katharinenhof in der Katharinengasse 14 ist schnell und bequem (ca 500 m) zu erreichen. Über das Hotel kostet es pro Nacht 10 Euro.
Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen und auch meinen Freunden uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Gideon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gideon Hotel

Anschrift: Konigstrasse 45, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 40 von 130 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gideon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gideon Hotel Nürnberg

Wenn Sie Gideon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.