“Ausgezeichnete Lage, in der Nähe des Bahnhofs, modern und außergewöhnlich sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gideon Hotel

Gideon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gideon Hotel
Gideon Hotel
Konigstrasse 45, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 128 Hotels in Nürnberg
Copiague, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt von zwei Nächten und drei Tagen genossen. Ausgezeichnete Lage, herrliche Aussicht von unserem Zimmer aus, viele Fenster mit Blick auf den Hauptbereich.... Das im 5. Stock servierte Frühstück war hervorragend. Sehr, sehr sauber und freundliche Bedienung durch alle Mitarbeiter.

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Obwohl unsere Reservierung für zwei Übernachtungen war (zum Glück hatte ich eine schriftliche Bestätigung), hatte das Hotel nur für eine Nacht ein Zimmer reserviert. Wir haben dennoch ein Zimmer für zwei Nächte bekommen, aber ein wirklich winziges unterm Dach mit einer Säule in der Mitte. Trotzdem erhielten wir keinen Preisnachlass. Aus dem Notfallplan an der Tür ging hervor, dass die anderen Zimmer auch nicht größer waren. Zu klein für fast 100 Euro pro Nacht und Doppelzimmer ohne Frühstück.

Der Aufenthalt war letztlich in Ordnung, aber ich würde nicht wiederkommen.

toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben hier 3 Tage verbracht und unseren Aufenthalt genossen. Am Abend war es etwas laut, aber die Lage mitten in der Altstadt ist gut. Man kommt leicht zu allen Sehenswürdigkeiten: Albrecht-Dürer-Haus, Kaiserschloss, Sebalduskirche und das Germanische Nationalmuseum. Der Justizpalast und das Dokumentationszentrum waren mit Nahverkehrsmitteln erreichbar. Enttäuschend und ärgerlich war, dass das WLAN völlig unzuverlässig war.

hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Dieses kleine, moderne Hotel in der Innenstadt ist elegant und ohne Kinkerlitzchen. Da es kein Restaurant gibt, kann man dort nicht essen. Das Frühstücksbüffet wird im 5. Stock serviert. Gutes Hotel für Geschäftsreisende.

Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Neu renoviert. Total Zentral. Zimmer einfach, aber gut. Dusche/WC neu und sauber. Im EG ist ein Koffergeschäft. Rezeption in 2. OG. Keine Lobby. Mehr wie ein Appatement-Haus. DZ mit Frühstück zur Messezeit € 129,-

• Aufenthalt Januar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das neue Hotel Gideon ist sehr gut fussläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Allerdings ist der Eingang nicht auf der Königstrasse, sondern in einer Seitengasse. Die Rezeption liegt im zweiten Stock, mit einem modernen Lift zu erreichen. Die Zimmer sind hinreichend groß und modern, also eher kühl, aber geschmackvoll mit angenehmen Farben eingerichtet. Auch die Beleuchtung ist hinreichend, anders als in vielen anderen Hotels dieser Klasse kann man sogar im Bett lesen. Der Flachbildfernseher funktioniert gut, die Auswahl der Programme ist ebenfalls gut. Auch das kostenlose WLAN macht keine Probleme.
Das Bad ist zweckmässig und übersichtlich eingerichtet. Leider fehlte eine Fußmatte vor der Dusche.
Das Frühstück, im fünften Stock in einem sehr streng-modern, aber wieder durchaus angenehmen Stil eingerichtet, ist ganz gut, mit einer Auswahl, die es sonst in dieser Preisklasse kaum gibt.
Ich kann das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das wunderschöne Hotel Gideon befindet sich in der 2. bis 5. Etagen eines historischem Gebäude in der Altstadt Nürnbergs. Das Hotel hat gerade eröffnet. Es hat wunderschöne modern eingerichtete Zimmer mit Parkettböden in den Farben grau, rot und weiß, helle Bäder mit Regendusche und natürlich dem Flat-screen an der Wand. Unser Zimmer in der dritten Etage hatte eine Aussicht aut die alte Mauthalle. Einzig ein Sessel oder ein paar Bilder fehlten um es perfekt zu machen. Das Frühstück wurde in der 5. Etagen eingenommen. Bei Sonnenschein auch auf der schönen Dachterrasse.
Für 10 Euro konnten wir ein Frühstücksbuffet mit leckerem Cappuccino, Espresso, Rührei, frischer Obstsalat, verschiedene Brötchen genießen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir wurden herzlich begrüßt und fühlten uns wirklich wohl.
Das Parkhaus Katharinenhof in der Katharinengasse 14 ist schnell und bequem (ca 500 m) zu erreichen. Über das Hotel kostet es pro Nacht 10 Euro.
Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen und auch meinen Freunden uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Gideon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gideon Hotel

Anschrift: Konigstrasse 45, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gideon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gideon Hotel Nürnberg

Wenn Sie Gideon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.