“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City
4.0 von 5 Hotel   |   Duerrenhofstrasse 8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 42 von 131 Hotels in Nürnberg
Eschau, Deutschland
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Angenehmer Aufenthalt, schöne Zimmer und vor allem sehr freundliches Personal. Die Lage ist auch prima, Wöhrderwiese direkt neben an und in die City ist es nicht weit und die Strassenbahn und S-Bahn direkt vor der Türe.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Herzlichen Dank für die Bestnoten. Neben Ihrem Hinweis zur ausgezeichneten Lage unseres Hotels und zu den schönen Zimmern hat uns – wenig verwunderlich – Ihr Lob für das freundliche Personal besonders gefreut.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich war auf Geschäftsreise unterwegs. Das Hotel ist zentral gelegen. Schönes ruhiges sauberes Zimmer, tolles Frühstück, freundliches Personal Gerne wieder. Zum Preis kann ich keine Aussage treffen, da ich geschäftlich unterwegs war.

Zimmertipp: Einfach ruhiges Nichtraucherzimmer beantragen dann ist alles perfekt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Vielen Dank für die volle Punktzahl und das Lob. Es freut uns sehr, dass Ihnen Zimmer und Frühstück gefallen und Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben.

Bis hoffentlich bald wieder in unserem Hotel!

Vöhringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

aus beruflichen Gründen bin ich 2-3 Nächte pro Woche hier im Haus und ich fühle mich sehr wohl, es wurde nun schon zu meinem zweiten Zuhause. Die Atmosphäre und der Service sind hervorragend, sowie die tolle Lage zur Natur direkt am Wöhrdersee. Immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Business
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Über dieses, sehr persönliche „Zuhause“-Bekenntnis haben wir uns sehr gefreut. Wir sagen Danke für die tolle Bewertung und das große Lob – schön, dass Sie unser Gast sind. Immer wieder gerne!

Aalen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wer in diesem Hotel logiert ist bestens aufgehoben. Egal ob Checkin Frühstücksbuffet, Zimmer, Hotelbar und Checkout alles hervorragend organisiert. Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden. Wir haben uns (übrigens das 2. Mal sehr wohl gefühlt. Ist fast wie heimkommen. Das Personal ist - egal in welchem Bereich - sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Hotelbar unter Leitung von "Magic Fernando" ist der absolute Hammer. Der Mann kann Drinks vom Allerfeinsten mixen und auch noch hervorragend zaubern. Wir hatten das Glück, daß an diesem Wochenende sehr viele Events anstanden. Haben deshalb sehr viele Menschen aller Nationen kennenlernen dürfen. Wenn wir wieder mal nach Nürnberg reisen werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr ruhig und geräumig. Dank Klimaanlage braucht man keine Fenster öffnen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Für mein Team und mich gibt es keine bessere Motivation als rundherum zufriedene Gäste. Entsprechend groß war die Freude über Ihre ausgezeichnete Bewertung und das große Lob, wofür wir Ihnen aufrichtig Danke sagen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, Ihre Gastgeber sein zu dürfen – wir freuen uns auf Ihren dritten Besuch bei uns im Hotel.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

War mit meiner Frau zum Candlelight Dinner in das Restaurant des Wöhrdersee Hotels Mercure
eingeladen. Die Aufmerksamkeit des Hotel Managers einschl. Personal, die Qualität, Zubereitung und optische Präsentation der verschiedenen Gänge ließ keine Wünsche offen. Das Ambiente im Empfangsbereich und im Restaurant war sehr stylisch und angenehm. Wir kommen gerne wieder. Spätestens zur Smokernight (jeden ersten Freitag im Monat). Danke für diesen schönen Abend!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung – es hat uns Freude gemacht, Ihnen einen schönen Abend mit einem köstlichen Candlelight Diner zu bereiten. Uns freut auch, dass Ihnen unser Hotel generell sehr gefallen hat – und wir Sie wieder zur Smokernight begrüßen dürfen.

Auf bald und mit den besten Grüßen,

Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir logierten in diesem Hotel vom 18. - 21. Juni 2014 und haben uns sehr wohlgefühlt - der Zugang von der Tiefgarage zum Aufzug und direkt ins Zimmer ist äußerst gut organisiert, die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam,liebenswürdig und professionell.Die Suite läßt keine Wünsche offen ( auch das Doppelzimmer mit Glasdusche, dass wir im Oktober 2013 bewohnten war wunderschön)!
Das opulente Frühstück und ein Gourmet-Abendessen waren das Highlight unseres Aufenthaltes.
Wir können dieses Haus und die Nähe zum Wöhrdersee und der Alstadt nur bestens weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Business
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Im Namen meines Teams und ganz persönlich danke ich für diese hervorragende Bewertung und das große Lob. Es freut uns sehr, dass Sie nicht nur mit Hotel und Zimmer, sondern vor allem auch mit unserem Service und unserer Küche (Frühstück und Abendessen) rundherum zufrieden waren. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gastfreundschaft auf „Gegenliebe“ trifft und unser Hotel weiter empfohlen wird.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Sie waren bereits im Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Anschrift: Duerrenhofstrasse 8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 23 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City 4*
Komfortabel wohnen und luxuriös schlafen am Rand der Nürnberger Altstadt: Das 4-Sterne Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City hat 147 klimatisierte Zimmer, teilweise mit Wasserbetten. Wi-Fi steht Ihnen in jedem Zimmer kostenlos zur Verfügung. Der Veranstaltungsbereich mit 5 multifunktionalen Tagungsräumen für bis zu 150 Teilnehmer passt sich ganz Ihren Wünschen an. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es nur 800 m, bis zum Flughafen 9 km. Per Auto erreichen Sie uns bequem über die A3, A6 oder die A9. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woehrdersee Mercure Nuernberg City
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.