“So geht das nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City
4.0 von 5 Hotel   |   Duerrenhofstrasse 8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 42 von 130 Hotels in Nürnberg

Aalen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wer in diesem Hotel logiert ist bestens aufgehoben. Egal ob Checkin Frühstücksbuffet, Zimmer, Hotelbar und Checkout alles hervorragend organisiert. Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden. Wir haben uns (übrigens das 2. Mal sehr wohl gefühlt. Ist fast wie heimkommen. Das Personal ist - egal in welchem Bereich - sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Hotelbar unter Leitung von "Magic Fernando" ist der absolute Hammer. Der Mann kann Drinks vom Allerfeinsten mixen und auch noch hervorragend zaubern. Wir hatten das Glück, daß an diesem Wochenende sehr viele Events anstanden. Haben deshalb sehr viele Menschen aller Nationen kennenlernen dürfen. Wenn wir wieder mal nach Nürnberg reisen werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr ruhig und geräumig. Dank Klimaanlage braucht man keine Fenster öffnen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Für mein Team und mich gibt es keine bessere Motivation als rundherum zufriedene Gäste. Entsprechend groß war die Freude über Ihre ausgezeichnete Bewertung und das große Lob, wofür wir Ihnen aufrichtig Danke sagen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, Ihre Gastgeber sein zu dürfen – wir freuen uns auf Ihren dritten Besuch bei uns im Hotel.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

War mit meiner Frau zum Candlelight Dinner in das Restaurant des Wöhrdersee Hotels Mercure
eingeladen. Die Aufmerksamkeit des Hotel Managers einschl. Personal, die Qualität, Zubereitung und optische Präsentation der verschiedenen Gänge ließ keine Wünsche offen. Das Ambiente im Empfangsbereich und im Restaurant war sehr stylisch und angenehm. Wir kommen gerne wieder. Spätestens zur Smokernight (jeden ersten Freitag im Monat). Danke für diesen schönen Abend!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung – es hat uns Freude gemacht, Ihnen einen schönen Abend mit einem köstlichen Candlelight Diner zu bereiten. Uns freut auch, dass Ihnen unser Hotel generell sehr gefallen hat – und wir Sie wieder zur Smokernight begrüßen dürfen.

Auf bald und mit den besten Grüßen,

Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir logierten in diesem Hotel vom 18. - 21. Juni 2014 und haben uns sehr wohlgefühlt - der Zugang von der Tiefgarage zum Aufzug und direkt ins Zimmer ist äußerst gut organisiert, die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam,liebenswürdig und professionell.Die Suite läßt keine Wünsche offen ( auch das Doppelzimmer mit Glasdusche, dass wir im Oktober 2013 bewohnten war wunderschön)!
Das opulente Frühstück und ein Gourmet-Abendessen waren das Highlight unseres Aufenthaltes.
Wir können dieses Haus und die Nähe zum Wöhrdersee und der Alstadt nur bestens weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Business
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Im Namen meines Teams und ganz persönlich danke ich für diese hervorragende Bewertung und das große Lob. Es freut uns sehr, dass Sie nicht nur mit Hotel und Zimmer, sondern vor allem auch mit unserem Service und unserer Küche (Frühstück und Abendessen) rundherum zufrieden waren. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gastfreundschaft auf „Gegenliebe“ trifft und unser Hotel weiter empfohlen wird.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Zimmer im Oberen Stock sind sehr renovierungsbedürftig ( sowohl das Zimmer als auch da Bad haben schon bessere Zeiten gesehen). In den tieferen Stockwerken existieren wohl modernere Zimmer die allerdings das doppelte gekostet hätten und für das Geld gäbe es dann auch Zimmer im Meridien oder Ritz Carlton, die beide noch Altstadt näher liegen. Das Zimmer war sehr laut, wenn man das Fenster geöffnet hat, da an einer 4 spurigen Strasse gelegen und die Luft im Zimmer schlecht ( Rauchen?). Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Personal an der Rezeption und im Service sehr freundlich. Die Tiefgaragenplätze sind sehr eng und für die meisten Autos die grösser als ein Golf sind eine wahre Herausforderung. Die Innenstadt ist zu Fuss durch einen Park und mittels Strassenbahn ( Haltestelle vor dem Hotel) in wenigen Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Möglichst nach den modernen Zimmern fragen und zum Park / Hof gelegen und nicht zur 4 spurigen Stras ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Ich danke Ihnen für die ausführliche Bewertung, das darin enthaltene Lob (für Service und Frühstück) und natürlich auch für die kritischen Hinweise. In der Tat werden unsere Zimmer sukzessive renoviert; Sie hatten offensichtlich eines, dessen Renovierung ganz oben in den Planungen steht. Ich entschuldige mich aufrichtig, dass der Zimmerservice nicht ausreichend gelüftet hat – ich habe ihn bereits entsprechend instruiert.

Dass die Zimmer zur Straße bei geöffnetem Fenster lauter sind, ist der verkehrsgünstigen Lage unseres Hotels geschuldet, hier bitte ich um Verständnis – ebenso für die Tiefgarage, deren Stellplatzgröße dem Durchschnitt vergleichbarer Tiefgaragen entspricht. Erlauben Sie mir noch eine Anmerkung zum Preis für die modernen Superior Zimmer. Sie kosten (in der Regel) 15 Euro pro Nacht mehr – meines Wissens liegen die Preise in den genannten Hotels deutlich höher.

Ich hoffe, unser Service und unsere Lage haben Sie so überzeugt, dass Sie uns noch eine Chance – diesmal vielleicht in einem Superior Zimmer – geben. Es würde uns sehr freuen.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir (2 Erwachsene und 14jähriger Sohn) haben 1 Nacht im Mercure zugebracht. Das Hotel liegt sehr günstig um in die Innenstadt zu kommen. Wir hatten Räder mit, damit hat es nur 10min zum Germanischen Museum gedauert.Direkt hinter dem Hotel befindet sich ein Park (Wöhrder Wiese). Vor dem Hotel liegt eine 4spurige Stadtstraße die uns jedoch nicht gestört hatte, die Zimmer haben Klimaanlage und sind aktiv belüftet, somit kann man die Fenster geschlossen lassen. Der Zustand von Zimmer und Bad waren einwandfrei, Tee und Kaffee auf dem Zimmer kann man sich selbst zubereiten.
Das Hotel hat eine Tiefgarage, die man allerdings separat bezahlt. Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig, allerdings auch recht teuer, somit relativiert sich der an sich günstige Zimmerpreis wieder. Insgesamt haben wir zu Dritt 130€ mit Frühstück und Garage bezahlt, was ich angemessen fand.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieben Dank für die detaillierte, faire und ausgezeichnete Bewertung samt Bestnoten. Zum Preis des Frühstücksbuffets darf ich unterstreichen und um Verständnis bitten, dass Qualität, Vielfalt und Frische einfach ihren Preis haben – ebenso wie die Bereitstellung bewachter und reservierter Tiefgaragenstellplätze, die bei vergleichbaren Angeboten in ähnlicher Lage nicht günstiger sind.

Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Vorneweg: Meine Frau und ich mögen die Glasdusche im Zimmer, was vielleicht auch daran liegt, dass wir (noch) frisch verliebt sind. Aber auch so war es für uns eine wunderbarer Kurzurlaub: Super Frühstück im Hotel, Bummeln in der schönen Altstadt, Theaterbesuch und abends dann in der Bar einen leckeren Cocktail (ich habe sogar einen teuren, sehr schönen Rum probiert) - was will man mehr.

Zimmertipp: Superior Zimmer!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Ich bedanke mich sehr für die tolle Bewertung und die Bestnoten in allen Bereichen. Es freut uns, dass Sie gemeinsam mit Ihrer Frau den Kurzurlaub in unserem Hotel in vollen Zügen genießen konnten – und wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Wie Sie bestimmt festgestellt haben: Wir haben mehrere exquisite Rumsorten in unserer WunderBar, die allesamt probiert werden wollen.

Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Sie waren bereits im Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Anschrift: Duerrenhofstrasse 8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 26 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 27 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City 4*
Komfortabel wohnen und luxuriös schlafen am Rand der Nürnberger Altstadt: Das 4-Sterne Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City hat 147 klimatisierte Zimmer, teilweise mit Wasserbetten. Wi-Fi steht Ihnen in jedem Zimmer kostenlos zur Verfügung. Der Veranstaltungsbereich mit 5 multifunktionalen Tagungsräumen für bis zu 150 Teilnehmer passt sich ganz Ihren Wünschen an. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es nur 800 m, bis zum Flughafen 9 km. Per Auto erreichen Sie uns bequem über die A3, A6 oder die A9. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woehrdersee Mercure Nuernberg City
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.