“Für einen Städtetrip optimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City
4.0 von 5 Hotel   |   Duerrenhofstrasse 8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 44 von 128 Hotels in Nürnberg
“Für einen Städtetrip optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Etwa 15 min Gehminuten ausserhalb von der Innenstadt gelegen, teilweise schon modernisiert (obwohl die noch nicht renovierten Zimmer im Großen und Ganzen auch sehr schön sind - im Bad gab es ein wenig Schimmel in den Fugen- deswegen auch nur 4 Sterne). Empfang sehr freundlich - mit Gratis Glühwein. Frühstücksbuffet war total in Ordnung - nichts auszusetzen. Vor dem Hotel fährt ein Bus direkt in die Innenstadt. Die Rezeption verkauft sogar Tagestickets für die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Ich danke herzlich für die sehr gute Bewertung und freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hinsichtlich Fugen im Bad: Ich entschuldige mich dafür & darf Ihnen mitteilen, dass wir gerade im Rahmen der regelmäßigen Renovierung dabei sind, die Fugen in allen Zimmern zu erneuern.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen,
mit besten Grüßen

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Sehr zuvorkommendes Personal, dies fällt eim schon beim Betreten der Empfangshalle auf. Das Zimmer war in Ordnung, moderne Einrichtung, genug Abstell- und Unterbringungsmöglichkeiten und die schalldichten Fenster erfüllten selbst auf der Straßenseite des Gebäudes ihren Zweck, ich hatte eine angenehme Nacht. Sehr positiv überraschte mich die Tatsache, Nachts um halb 12 nach meinem Termin noch einen lecker hergerichteten Salat serviert zu bekommen. Dankeschön. Eine viertel Stunde Fußweg in die Stadt wird automatisch mit einem Sparziergang durch den Park verknüpft, prima Lage :)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und das tolle Lob, über das sich meine Mitarbeiter und ich persönlich sehr gefreut haben. Ihre Zeilen zeigen aber auch, dass Sie offensichtlich ein Mensch sind, der sehr positiv durchs Leben geht. Das ist schön und ich behaupte, dass Gäste wie Sie zu einem gelungenen Hotelaufenthalt mindestens ebenso viel beitragen wie wir. Dafür danke ich Ihnen.

Mit den besten Grüßen,

Dillingen, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Mit unserer 5 köpfigen Familie haben wir ein langes Wochenende in N verbracht. Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden. Ein kostenloses Zusatzbett ist kein Problem. Nur die Eltern mussten für das Frühstück zahlen. Der Service war sehr zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr modern. Alles in allem, ein gelungenes Wochenende. Danke.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
H1141-FO, Manager von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Ganz lieben Dank für die volle Punktezahl in (fast) allen Bereichen und das große Lob. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Anliegen – umso schöner sind deshalb so positive Bewertungen wie Ihre.

Wir freuen uns sehr auf Ihren fünften Besuch, mit den besten Grüßen,

Raab, Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Mercure Woehrdersee - Nürnberg - City. Das Hotel liegt nahe eines Parks, deshalb ruhig, aber auch in Reichweite des Zentrums. Das Hotel wirkt bereits im Eingangsbereich stylish - was sich dann in allen Räumlichkeiten durchzieht. Besonders hervorzuheben ist der nette informative Empfang und das angeschlossene Restaurant Maurers Diner. Wir genossen ein 1A BBQ, das jeden ersten Freitag im Monat angeboten wird. Das Frühstück spielt alle Stücke. Unser Angebot enthielt die inkludierte Benutzung der Minibar, die jeden Tag wieder befüllt wurde. Einziges Manko war der hohe Einstieg zur Verwendung der Badewanne als Dusche. Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt November 2013, Paar
Herzlichen Dank für das „Sehr empfehlenswert“. Unser ganzes Team hat sich über das Lob sehr gefreut – ebenso darüber, dass wir Sie jetzt zur Fanschaft unserer SMOKERNIGHT zählen dürfen. Tatsächlich sind die monatlichen Freitagsveranstaltungen in Nürnberg und Umgebung mittlerweile Kult; genauso stolz sind wir auf unser Frühstücksbuffet. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Auf hoffentlich bald wieder zur nächsten „gelungenen Auszeit“, mit den besten Grüßen,

Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Sie waren bereits im Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Anschrift: Duerrenhofstrasse 8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City 4*
Komfortabel wohnen und luxuriös schlafen am Rand der Nürnberger Altstadt: Das 4-Sterne Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City hat 147 klimatisierte Zimmer, teilweise mit Wasserbetten. Wi-Fi steht Ihnen in jedem Zimmer kostenlos zur Verfügung. Der Veranstaltungsbereich mit 5 multifunktionalen Tagungsräumen für bis zu 150 Teilnehmer passt sich ganz Ihren Wünschen an. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es nur 800 m, bis zum Flughafen 9 km. Per Auto erreichen Sie uns bequem über die A3, A6 oder die A9. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woehrdersee Mercure Nuernberg City
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.