“Schöner Aufenthalt mit kleinen Fehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City
4.0 von 5 Hotel   |   Duerrenhofstrasse 8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 44 von 128 Hotels in Nürnberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöner Aufenthalt mit kleinen Fehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Nach dem Einchecken am Zimmer angekommen war die Türe offen (Zimmerbar könnte von Anderen geleert werden); 1/2 Stunde nch Zimmerbezug kam der Zimmerservice um die Zimmerbar nachzusehen (wieso war dann das Zimmer bereits für die nächsten Gäste freigegeben?); Nach einem Bummel durch die Stadt zurück beim Zimmer war die Tür wieder offen - angeblich war keiner mehr darin (danach bemerkten wir, dass die neue Fernsehzeitung gebracht worden sein muss - vorher war sie noch nicht da). Das Frühstück mit frisch zubereiteten Waffeln und Rührei versöhnte, die große Auswahl an leckeren Speisen (Müsli, Wurst, Käse, Kuchen/Gebäck, Obst, Konfitüren, diverse Tee-/Kaffesorten) lud zum Verweilen ein !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
H1141-FO, Geschäftsführer von Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Vielen Dank für das Feedback und das Lob. Die Anmerkungen zur offenen Zimmertür (eine sehr seltene Ausnahme) haben wir intern sofort angesprochen – und werden künftig für eine entsprechende Handhabung sorgen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Sehr gute Lage zum Christkindlesmarkt in der Stadt. Schöner Spaziergang durch den Park am Abend. Morgens von hier aus guter Start zum Joggen entlang der Pegnitz.
Ich wohne schon viele Jahre hier und werde auch im kommenden Jahr wieder dieses
Hotel buchen. Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gibt es ein besseres Lob für ein Hotel als zufriedene Stammgäste? Nein, weshalb wir uns auch sehr über diesen Kommentar freuen. Vielen Dank dafür – verbunden mit dem Versprechen, dass wir auch künftig die Aufenthalte so angenehm wie möglich gestalten werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

schön, dass es noch Raucherzimmer gibt.
Das moderne Design des Hauses ist nicht jedermanns Geschmack. Mir gefiehl es recht gut, meiner Frau weniger.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffett liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Vielen Dank für das schöne Lob. Und ja, ich gebe zu: Auch bei unseren Mitarbeitern gibt es je nach Geschmacksvorlieben Pro und Contra für das Design. Unisono gewürdigt wird aber, dass unser Hotel auch hier stringent seinen Weg geht und sich gegen die häufig erlebte Beliebigkeit positiv absetzt. Und das ist gut so.

Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel Wöhrdersee Mercure Nürnberg City liegt relativ zentrumsnah (ca. 15-20 Minuten zu Fuß) und ist durch ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis gekennzeichnet. Schon am Empfang stellt man einen sehr guten Service fest, man bekommt auf alle Fragen aussagekräftige Antworten. Wir bekamen zur Begrüßung auch einen Glühwein.

Die renovierten Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Von der Größe und Ausstattung war alles erwartungsgemäß, aber die Anordnung und viel Glas entsprechen nicht jedermanns Geschmack. Über eine verglaste Dusche mitten im Zimmer kann man sicher diskutieren, aber eine Toilette ohne Tür wäre für mich zukünftig ein k.o. – Kriterium. Das soll aber 2012/2013 überarbeitet werden.

Das Frühstück war sehr gut, sogar ein flexibler Eierkoch erfüllte alle Wünsche.
Die Bar könnte sicher etwas gemütlicher eingerichtet sein, aber der Service stimmt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und Nichtraucher angeben
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Vielen Dank für das ausführliche Feedback, insbesondere das Lob für unseren Service hat uns sehr gefreut. Wir legen großen Wert auf bestmögliche Aus- und Fortbildung sowie ein angenehmes Arbeitsklima, was unsere Gäste merken und zu schätzen wissen. Die Anregungen zum Zimmer haben wir aufgenommen – und diskutieren bzw. planen bereits entsprechende Modifikationen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Mängel:
Bademäntel bei VIP-Package haben gefehlt
Schlecht reparierter Schaden an der Wand hinter dem Waschbecken
Kaffeemaschine im Zimmer funktioniert nicht mehr richtig + Bedienungsanleitung fehlt
gebuchte Zugangsdaten für W-Lan nur auf Nachfrage bekommen

• Aufenthalt November 2011, Paar
Herzlichen Dank für das Feedback und das Lob – für die kleinen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich bin aber auch sicher, dass unsere Mitarbeiter nach entsprechenden Hinweisen (auf die wir auch angewiesen sind) die nötigen Maßnahmen sofort umgesetzt haben bzw. hätten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Gebucht war ein Privilige Zimmer mit besonderem Zimmerservice wie kostenlose Getränke aus der Minibar, Zeitung auf dem Zimmer etc. Das Zimmer und die Reinigung waren o.k. aber der zusätzlich gebucht Privilege-Service funktionierte überhaupt nicht. Eine Reklamation beim Hotelmanager lief zunächst ins Leere. Erst nach Androhumg von Repressalien gab es eine teilweise Erstattung. Wer hier absteigt, sollte sich vor dem Einchecken die gebuchten Leistungen bestätigen lasen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, die farbzusammenstellung ,die Ausstattung- Bad .Frühstücksbüffet war sehr reichlich,
Service allgemein sehr gut und sehr freundlich,besonders in der Bar ein sehr guter und freundlicher Service.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City

Anschrift: Duerrenhofstrasse 8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City 4*
Komfortabel wohnen und luxuriös schlafen am Rand der Nürnberger Altstadt: Das 4-Sterne Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City hat 147 klimatisierte Zimmer, teilweise mit Wasserbetten. Wi-Fi steht Ihnen in jedem Zimmer kostenlos zur Verfügung. Der Veranstaltungsbereich mit 5 multifunktionalen Tagungsräumen für bis zu 150 Teilnehmer passt sich ganz Ihren Wünschen an. Ihre Anreise: Bis zum Hauptbahnhof sind es nur 800 m, bis zum Flughafen 9 km. Per Auto erreichen Sie uns bequem über die A3, A6 oder die A9. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woehrdersee Mercure Nuernberg City
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Wöhrdersee Hotel Mercure Nürnberg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.