“Etap gebucht und bekommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Nuernberg City Messe

Ibis Budget Nuernberg City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Nuernberg City Messe
1.0 von 5 Hotel   |   Ulmenstrasse 52 b, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Angebote -40% Rabatt
Nr. 77 von 131 Hotels in Nürnberg

Lippstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hotel ist Ideal für Kurzreisen.Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und schnell zu erreichen.Zimmer+Sauberkeit+Frühstücksbuffet Super Preis-Leistung,immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2012, Paar
A
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren eine größere Gruppe und geschäftlich in Nürnberg. Auf Anfrage dass zwei Personen das Zimmer tauschen reagierte die Chefin des Hotels extrem unfreundlich und genervt. Das Zimmer um eine Nacht zu verlängern war nur durch tägliches Fragen der verschiedenen Rezeptionisten schließlich am letzten Tag möglich. Für längere geschäftliche Aufenthalte absolut ungeeignet aufgrund der Zimmerausstattung und mangelnder Privatsphäre in Doppelzimmern (Duschkabine im Zimmer). Kein Unterschied zu so mancher Jugendherberge.

Aufenthalt März 2012, Business
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

... zu empfehlen. Wir buchten das ETAP aufgrund eines Besuchs des Nürnberger Christkindelmarktes für eine Nacht (8./9.12.2011). Der Preis (ÜF) für zwei Erwachsene und ein Kind war unschlagbar und dafür nimmt man gerne in Kauf, dass in Sachen Komfort Abschläge zu machen sind. Das Zimmer war einfach aber zweckmäßig ausgestattet (sep. WC, Hängevorrichtungen statt eines eigenen Kastens, kleiner TV, Telefon) und sehr sauber. Über dem Doppelbett lag ein Stockbett für das Kind. Das Waschbecken befand sich im Schlafraum, die Dusche war durch eine Glastür vom Schlafraum getrennt. Besonders witzig, ein die Farben wechselnden Duschkopf (Spaß für Kinder). Das Hotel liegt in einem Industriegebiet was aber absolut nicht störend wirkt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und die Innenstadt ist mit öffentlichen Bus und U-Bahn (Bushaltestelle in ca. 5 Min. zu Fuß erreichbar) gut erreichbar. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und der Check-in erfolgt in diesem Fall computerunterstützt. Bei unserer Ankunft war dies nicht der Fall und wir können daher von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal berichten. Wenn wir etwas zu bemängeln hätten, dann das Frühstück welches uns eher an eine Jugendherberge oder Studentenunterkunft erinnerte. Resumè: für einen Kurzaufenthalt (2 - 3 Übernachtungen) würden wir dieses ETAP dzt. auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Altstadt - St. Lorenz
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 28 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Budget Nuernberg City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nuernberg City Messe

Anschrift: Ulmenstrasse 52 b, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 77 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Nuernberg City Messe 1*
Das ibis budget Nurnberg City Messe befindet sich im Zentrum etwa 8 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Anreise ist z. B. über die nahe Autobahn A73 möglich - zum Hotel gehören kostenlose Parkplatze in der hauseigenen Tiefgarage. Nach erfolgreichem Abschluss einer umfassenden Erweiterung stehen unseren Gästen seit April 2015 nun insgesamt 115 Zimmer zur Verfügung, die sich für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren eignen. Unser WLAN Zugang steht Ihnen gratis zur Verfügung. Jeden Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet. Öffnungszeiten der Rezeption: Mo - Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00;Sa, So und Feiertage von 07:30 - 11:00 & 17:00 bis 22:00; der Chec-in ist jederzeit mit EC - oder Kreditkarte über den Check-in Point möglich. Check-in: 14:00 Check-out:12:00 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nuernberg City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Nuernberg City Messe Nürnberg
Etap Nurnberg City

Wenn Sie Ibis Budget Nuernberg City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.