“ok, aber nicht super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Nuernberg City Messe

Ibis Budget Nuernberg City Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Nuernberg City Messe
1.0 von 5 Hotel   |   Ulmenstrasse 52 b, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Angebote -40% Rabatt
Nr. 73 von 131 Hotels in Nürnberg

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

... zu empfehlen. Wir buchten das ETAP aufgrund eines Besuchs des Nürnberger Christkindelmarktes für eine Nacht (8./9.12.2011). Der Preis (ÜF) für zwei Erwachsene und ein Kind war unschlagbar und dafür nimmt man gerne in Kauf, dass in Sachen Komfort Abschläge zu machen sind. Das Zimmer war einfach aber zweckmäßig ausgestattet (sep. WC, Hängevorrichtungen statt eines eigenen Kastens, kleiner TV, Telefon) und sehr sauber. Über dem Doppelbett lag ein Stockbett für das Kind. Das Waschbecken befand sich im Schlafraum, die Dusche war durch eine Glastür vom Schlafraum getrennt. Besonders witzig, ein die Farben wechselnden Duschkopf (Spaß für Kinder). Das Hotel liegt in einem Industriegebiet was aber absolut nicht störend wirkt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und die Innenstadt ist mit öffentlichen Bus und U-Bahn (Bushaltestelle in ca. 5 Min. zu Fuß erreichbar) gut erreichbar. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und der Check-in erfolgt in diesem Fall computerunterstützt. Bei unserer Ankunft war dies nicht der Fall und wir können daher von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal berichten. Wenn wir etwas zu bemängeln hätten, dann das Frühstück welches uns eher an eine Jugendherberge oder Studentenunterkunft erinnerte. Resumè: für einen Kurzaufenthalt (2 - 3 Übernachtungen) würden wir dieses ETAP dzt. auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wenn man in ein Etap Hotel geht, weiss man worauf man sich einlässt. Alles wesentliche ist vorhanden, aber auch nicht mehr. Dafür ist der Preis unschlagbar. So auch in Nürnberg. Alles war sauber und ordentlich und für eine Nacht in Nürnberg mehr als ausreichend. Wir waren zufrieden

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Mann kann nichts negatives sagen, das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und es war kein Lärm zu hören. Das Zimmer war sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet.
Das Frühstück war auch OK! Frischen Kaffee, verschiedene Brotsorten und Brötchen..
es wurde immer schnell nachgelegt wenn etwas leer war. Ich bin begeistert!
Zur Nürnberger Innenstadt sind es mit dem Auto knapp 8 Minuten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

liegt in Nürnbergs Industriegebiet, etwas ausserhalb, ist einfach eingerichtet mir dem Wichtigsten, aber alles total sauber und total ausreichend... kein Service nachts, nur ein Code an der Tür einzugeben, aber preislich sehr günstig

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Unser Aufenthalt war sehr schön in diesem Hotel. Die lage etwas weiter auserhalb macht gar nix da es nur wenige Minuten vom Hotel Bus, bzw U-Bahn Verbindungen in die Nürnberger City gibt.Sehr gute Anreise möglichkeit mit dem eigenen Pkw und kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Altstadt - St. Lorenz
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Ibis Hotel Nürnberg Altstadt
Nr. 29 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Ibis Budget Nuernberg City Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nuernberg City Messe

Anschrift: Ulmenstrasse 52 b, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 73 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Nuernberg City Messe 1*
Das ibis budget Nurnberg City Messe befindet sich im Zentrum etwa 8 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Anreise ist z. B. über die nahe Autobahn A73 möglich - zum Hotel gehören kostenlose Parkplatze in der hauseigenen Tiefgarage. Nach erfolgreichem Abschluss einer umfassenden Erweiterung stehen unseren Gästen seit April 2015 nun insgesamt 115 Zimmer zur Verfügung, die sich für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren eignen. Unser WLAN Zugang steht Ihnen gratis zur Verfügung. Jeden Morgen verwöhnen wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet. Öffnungszeiten der Rezeption: Mo - Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00;Sa, So und Feiertage von 07:30 - 11:00 & 17:00 bis 22:00; der Chec-in ist jederzeit mit EC - oder Kreditkarte über den Check-in Point möglich. Check-in: 14:00 Check-out:12:00 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nuernberg City Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Nuernberg City Messe Nürnberg
Etap Nurnberg City

Wenn Sie Ibis Budget Nuernberg City Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.