“Keine Kritikpunkte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NOVINA HOTEL Südwestpark

NOVINA HOTEL Südwestpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NOVINA HOTEL Südwestpark
4.0 von 5 Hotel   |   Sudwestpark 5 | Gebersdorf, 90449 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 63 von 130 Hotels in Nürnberg
“Keine Kritikpunkte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer. Sauber und gut ausgestattet. An der Rezeption wird man freundlich begrüßt und gefragt ob ein raucher oder Nichtraucherzimmer gewünscht ist. Das Essen und die Bar sind sehr gut. Optimal für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Juli 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

in Bayern/Franken zu übernachten macht eigentlich selten Spaß .
Das Novina ist jwd in einem Industrie-Büropark-las sich auf der Webseite anders-Citynah....
Bei üblichen 30-40 Grad im Sommer in dieser Region setzt man zwar eine Klimaanlage voraus-aber das ist Wunschdenken-also Fenster auf und Autobahnsound pur.
Bei der Ankunft wird peinlich genau darauf geachtet das man auch den Geburtsort ausfüllt, dies sieht das freistattliche Meldegesetz angeblich so vor-Meine Empfehlung Grenzbalken und raus aus der Republik!
Das Zimmer war spartanisch aber sauber,das Frühstück war recht ordentlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel hat eine Auszeichnung für die besondere Gastfreundschaft. Sehr gutes Frühstück und sehr schöne Zimmer. Wifi im Zimmer kostenlos. Wenn ich Geschäftlich in Nürnberg bin Übernachte ich immer in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich wurde bei der Rezeption noch freundlich gefragt ob ich ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer wünsche. Nur gab es kein Nichtraucherzimmer mehr... Als Lösung blieb nur ein Hotelwechsel. Ein Vorschlag für einen Wechsel in das Schwesterhotel kam aber nicht von Seiten der herbeigerufenen Empfangschefin, sondern musste ich selber 2x aufbringen.

Da ich schon am Morgen im Parkhaus des Hotels mein Auto abgestellt hatte, musste ich sogar noch die 5€ Parkgebühr begleichen. Es wäre ja eine kleine Entschädigung gewesen. Zudem dadurch täglich Fahrten in den Südwestpark entstanden sind und auch tägliche Parkgebühren... Servicewüste SWP Hotel!

Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Haus ist immer noch eine gute Adresse fuer Geschäftsreisende. Ich war breites mehrmals da und bin jedesmal zufrieden. Zimmer sauber, gute Betten, schönes Bad.
Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Sauna habe ich bisher noch nicht benutzt.
Das Hotel ist etwas hellhörig.
Kleine Einschraenkung dieses Mal: es funktionierte nur ein Aufzug, deshalb war Chaos.
Und dass die Fassade renoviert wird, ist ja o.k. , aber Bohrmaschinenlaerm noch vor 7.00 Uhr morgens ist schon heftig.
Vielleicht könnten sich die Hotelleitung noch dazu durchringen, den Hotelgästen den Parkplatz inclusive zu bieten.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ein schönes Hotel eher für Geschäftsreisende geeignet. Allerdings für uns als kleine Familie auch absolut o.k. Wir hatten ein wirklich großes Dreibettzimmer, sehr sauber und ordentlich. Auch das Bad war geräumig. Den hohen Einstieg in die Dusche empfand ich eher als Vorteil. Wenn man auch mit kleinerem Kind hierher kommt, kann dies als Badewanne dienen. Es liegt eher etwas ausserhalb des Zentrums aber dennoch noch alles gut erreichbar. Das Frühstück gut und abwechslungsreich mit warmen und kalten Speisen. Wenn nötig ist eine Sauna und Solarium vorhanden. Eine nette Bar und Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein durchschnittlich gutes Geschäftshotel im Süd West Gewerbepark Nürnberg. Die Zimmer als auchdie anderen Hoteleinrichtungen sind sehr sauber. Die Zimmer als auch das Badezimmer sind ausreichend geräumig. Nur der Einstieg in die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig, da der Einstieg ungewohnt hoch ist (ca. 30cm). Das Restaurant bietet ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Gegenüber vom Hotel befindet sich direkt ein Parkhaus (gegen Gebühr). Die Hotelseminarräume befinden sich in einem Bürogebäude gegenüber des Hotels (wenige Schritte)
im 6. Stock, mit Kaffee- und Tee Service.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im NOVINA HOTEL Südwestpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NOVINA HOTEL Südwestpark

Anschrift: Sudwestpark 5 | Gebersdorf, 90449 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NOVINA HOTEL Südwestpark 4*
Das NOVINA HOTEL Südwestpark verfügt über 252 moderne Businesszimmer mit insgesamt 524 Betten, Restaurant und großem Tagungsbereich mit über 1200 m2 Fläche. Unser Haus befindet sich ruhig gelegen in einem Businesspark, umgeben von vielen Grün- und Wasserflächen. Durch die zentrale Lage im Städtedreieck Nürnberg-Fürth-Erlangen ist die Nürnberger Altstadt, das Messegelände sowie der Nürnberger Flughafen leicht erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NOVINA HOTEL Südwestpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NOVINA HOTEL Südwestpark Nürnberg
Sued West Park Nuremberg

Wenn Sie NOVINA HOTEL Südwestpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.