“Unsäglich” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 128 Hotels in Nürnberg
Jona, Schweiz
“Unsäglich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Telefonisch hatte ich explizit einen bestimmten Tisch reserviert mit dem Hinweis, dass unsere beiden gehbehinderten Gäste etwas mehr Raum benötigen. Bei der Ankunft wies man uns einen anderen und sehr engen Tisch zu, da man "unseren" Tisch an einen Stammgast vergeben hätte. Mein Insistieren und Hinweis auf die Behinderung meiner Gäste veranlasste den Oberkellner zu einer Rücksprache mit der Chefin, welche sich aber nicht genötigt sah, sich persönlich um die Angelegenheit zu kümmern. Stattdessen war sie lautstark und ungehalten durch die Tür zu hören, ich solle mir halt einen anderen Tisch aussuchen. Absolut stillos und einem solchen Haus unwürdig! Unter anderen Umständen hätten wir das Lokal sofort verlassen.
Zum Essen:
Die Vorspeisen waren tadellos, der Hauptgang mangelhaft. Das Duett vom Filet und geschmorten Rinderbäckchen war unsäglich. Die gleiche, viel zu bittere Sauce wie zum Lammrücken und das Filet zäh wie eine Schuhsohle. Aufgrund der Konsistenz und der Faserstruktur war dies niemals ein Filet. Wieder mit Rücksicht auf unsere Gäste hat sich meine Frau zurückgehalten und, obwohl angebracht, keinen Skandal verursacht. Der Lammrücken war etwas zu durch, doch die viel zu bittere Sauce (verbrannt!) hatte eh alles geschmacklich ruiniert. Diese Soße, eine verbrannte, danach gestreckte Reduktion ohne jegliches Aroma – fürchterlich. Und das zu beiden Gerichten. Die Lust auf ein Dessert war uns vergangen. Das Tüpfelchen auf dem i war der lauwarme Espresso.
Der Service war nett und bemüht, die Weinpreise sind moderat, die Ambiente ist stimmig, der Garten im Sommer sehr, sehr schön, aber……. Einen Ausrutscher der Küche kann man verzeihen, das kommt in den besten Häusern vor, doch ein simples Bratenstück als Filet zu verkaufen ist unentschuldbar. Dazu die stillose, patzige Art der Chefin. Das war der letzte Besuch!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Kopfing
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Gemütliches, rustikales Ambiente im historischen Gasthaus mit nettem persönlichem Service.
Alle Speisen auf sehr hohem Niveau und sehr schön angerichtet.
Sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und freundlichem Bedienpersonal.
Zimmer sind separat vom Gasthaus gelegen, modern eingerichtet, toll designtes Bad, kostenlose Minibar. Die Betten sind angenehm groß.
Zimmer zur Bahnlinie hin sehr laut.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das historische Haus, das wohl nur noch das Restaurant beherbergt, wird vom Inhaber hervorragend bekocht. Wenn dann die Chefin noch bedient wird es zum Erlebnis. Das neu errichtete Gästehaus ist modern und unspektakulär. Die Frühstücksversorgung bleibt hinter der abendlichen Restaurantleistung dutlich zurück.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir wurden von sehr modernen und großräumigen Zimmern überrascht. Besonders die Anordnung des modernen Baddesigns wussten zu gefallen. Frühstücksbuffet ist dagegen sehr standardmäßig, hier hätte ich mir mehr eine eigene und persönliche Note gewünscht. Das Personal ist sehr höflich uns bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel Rottner ist für einen Halt auf einer Reise bestens geeignet. Das Zimmer bietet allen Komfort. Ein großzügiges rundes Bad mit beheiztem Naturstein schafft eine wohlige Atmosphäre. Das reichhaltige Frühstück bietet u.a. hausgemachte Marmeladen, fränkische Wurstspezialitäten. Moderne Technik und klimatisierte Räume bieten hervorragende Voraussetzungen für konzentriertes und erfolgreiches Tagen. Für private Feiern ist alles gegeben.

• Aufenthalt März 2011, Business
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir kamen bei Kälte und Matsch am Hotel an - leider kein Hinweis auf die Reception. Zimmer modern, nicht unbedingt praktisch, nur rel. kleine King Size Betten, sonst sind die Zimmer hochwertig eingerichtet. Der Innenarchitekt war sicher noch nicht viel in Hotels unterwegs. Frühstück "über die Straße" hervorragend !!, Personal hier freundlichst. Gasthof auch nur "über die Straße" zu erreichen aber dafür ein wirklich excellentes Menü (Reinschmecker Arrangement), aufmerksame, freundliche Beratung und Service!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren zum Eroeffnungswochenende des Nuernberger Christkindlmarkts im Hotel Rottner. Wir hatten dafuer das spezielle Christkindl-Arrangement gebucht, das Freitagabend erstmal mit einem unglaublich raffinierten 5-Gaenge Menue im Gasthaus anfing. Der Service war unheimlich freundlich und die Atmosphaere locker doch gehoben. Das Zimmer im Hotel war nett und sauber, mit einem schoenen, ungewoehnlichen Bad. Das Fruehstuecksbuffet war sehr reichhaltig und bot auch ein lecker Sektchen, ging allerdings nur bis 10 Uhr morgens. Wir haben dann noch Nahverkehrstickets bekommen sowie allerhand Gutscheine fuer Speisen und Getraenke auf dem Christkindlmarkt. Das Arrangement war fuer uns ein richtiges rundum-sorglos Paket. Die Anfahrt mit U-Bahn und Bus ist ein bisschen umstaendlich, zumal der Bus nicht besonders oft faehrt, ist aber immer noch besser, als Freitagsabends auf der Autobahn im Stau zu stehen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Gasthaus Rottner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Gasthaus Rottner

Anschrift: Winterstrasse 15, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 9 der Businesshotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, TripOnline SA, LogiTravel, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Gasthaus Rottner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Gasthaus Rottner Hotel
Romantik Hotel Gasthaus Rottner Nürnberg

Wenn Sie Romantik Hotel Gasthaus Rottner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.