“Man vermutet es kaum” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 131 Hotels in Nürnberg
Amsterdam, Niederlande
“Man vermutet es kaum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wenn man mit dem Auto kommt, dann fragt man sich schon mal, was einen erwartet, fährt man doch durch eine ehr unattraktive Gegend.

Dann aber überrascht das Hotel Rottner mit für Hotels dieser Art überraschend großen Zimmern, kreativen Bädern (alles ist Rund) und großer Sauberkeit. Hinzu kommen: Großer Parkplatz, WLAN in allen Zimmern ("Swisscom"), sehr freundliches Personal und eine ruhige Lage. Wenn Sie also in Nürnberg eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit etwas abseits vom Zentrum erwarten, dann ist es hier genau richtig.

Nicht zu vergessen: tolle Küche im Restaurant.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Raucherzimmer
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir kamen nach langer Zugfahrt aus Wien in Nürnberg an und haben an der Touristeninformation gegenüber vom Hauptbahnhof ein Zimmer gebucht. Wir sagten dort, dass wir auf der Suche nach einem ruhigen Hotel außerhalb des belebten Stadtzentrum seien. Die Dame empfahl uns das Romantik und hat dann dort auch Zimmer für uns gebucht. Wir waren dort zum ersten Mal in einem Hotel der Romantik-Kette.
Unsere Zimmer waren witzigerweise sehr modern in Weiß mit einem Hauch Marineblau ausgestattet, Badezimmer und Badewanne waren rund und es gab dort die kräftigsten Leitungsrohre, die ich je gesehen habe. Der Designer hat sich viele Gedanken gemacht! Es war makellos und die Liebe zum Detail war überall sichtbar.
Die Zimmer waren ruhig, die Betten ein Traum. Die Aussicht von unserem Fenster war an Idylle kaum zu überbieten – Felder und am Horizont konnte man Bahnschienen sehen, auf denen kleine Züge unterwegs waren. Der Service war makellos.
Bitte beachten Sie! Das Gasthaus auf dem Grundstück ist sehr teuer, war allerdings auch jeden Cent wert. Es gab dort das beste Essen auf unserer Reise. Ein üppiges Frühstücksbüfett war im Preis mit eingeschlossen.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Gasthaus Rottner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Gasthaus Rottner

Anschrift: Winterstrasse 15, 90431 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 10 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 25 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 26 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Gasthaus Rottner 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Gasthaus Rottner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Gasthaus Rottner Hotel
Romantik Hotel Gasthaus Rottner Nürnberg

Wenn Sie Romantik Hotel Gasthaus Rottner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.