“Grauenhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Burghotel Stammhaus

Burghotel Stammhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burghotel Stammhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Schildgasse 14-16, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)   |
Nr. 81 von 131 Hotels in Nürnberg
jena
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich bin beruflich viel unterwegs, im In - und Ausland. Soetwas wie dieses Hotel habe ich noch nicht erlebt.
Für einen Preis von 150 Euro / Nacht bot man mir zunächst ein komplett verrauchtes Zimmer an, welches ich ablehnte. Das 2. Zimmer weniger verraucht, die Fugen in der Dusche verschimmelt, die Mischbatterie verkeimt, Waschbeckenabfluss verstopft, die Lampe im Zimmer total vermutzelt vor Dreck, Lampen über dem Bett zerrissen. Insgesamt eine Herberge mit Gruselfaktor. Düstere Bilder an den Wänden. Ausstattung sehr alt und abgewohnt tuffig, Rezeption, permanente Neubesetzungen. Der Bitte, das eigebaute Uhrenradio mit Wecker auszustellen, da es nachts kräftig hupte und die Knöpfe kaputt waren, wurde nicht nachgekommen. Parken eine Kathastrophe. Hauseigener Parkplatz einige Gehminuten entfernt, nicht gerade Frauenfreundlich in einer düsteren Ecke an der Stadtmauer.
Frühstück war akzeptabel, Obstsalat aus der Büchse, aber Brötchen waren frisch.
Positiv waren der kostenfreie WLAN Zugang und sauber Handtücher und Bettwäsche.
Ich werde dieses Hotel weder erneut buchen, noch jemandem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Von außen eher bescheiden aussehend, sind die Zimmer gut eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück ist umfassend und reichlich. Sehr freundliches Personal, dass sehr hilfreich gewesen ist. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel kann auch für den Christkindles-Markt empfohlen werden. Gute Restaurants in Nähe des Hotels.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Burghotel Stammhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Stammhaus

Anschrift: Schildgasse 14-16, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Nr. 81 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burghotel Stammhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Stammhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Stammhaus Hotel
Burghotel Stammhaus Nürnberg

Wenn Sie Burghotel Stammhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.