“Absolut phantastisch!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bayreuth, Deutschland
“Absolut phantastisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren hier geschäftlich essen. Von Gang zu Gang hat sich die Küche übertroffen! Einfach genial!
Wir saßen den ganzen Abend und haben einfach nur genossen! Preislich zwar oberklassig angesiedelt, aber jeden Cent wert! Kann mir dieses Restaurant auch für Paare sehr gut vorstellen, da die Atmosphäre sehr gemütlich ist.

Nürnberg, Deutschland
“Himmlisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Mein und Freund und ich haben am Valentinstag in der Restauration Fischer zu Abend gegessen. Der Service ist exzellent, die Weinkarte erlesen und das Essen einfach himmlisch. Wir haben uns für das Land- (Kaninchen, Reh, etc.) und das See-Menü (Lachstatar, Jakobsmuscheln, Zander, etc.) entschieden. Beides absolut empfehlenswert! In der sehr stilvoll eingerichteten ersten Etage haben wir uns sehr wohlgefühlt. Das Restaurant ist preislich gehoben, aber aufgrund der Qualität und Frische der Speisen sowie der exzellenten Zubereitung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen. Für besondere Anlässe uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Nicht nur zu einem besonderen Anlass...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

..ist dieses eines der besten Restaurants in Nürnberg. Man wählt aus 3 Menüs, wobei die Gerichte (Vor- und Nachspeisen sowie Zwischen- und Hauptgericht) i.T. variiert/untereinander ausgetauscht werden können. Neben dem Menü gab es den (fast schon obligatorischen) "Gruss aus der Küche" sowie eine kleine Erfrischung in Form eine Himbeersorbets. Das Essen war wirklich sehr gut, sowohl von der Qualität, Konsistenz und Geschmack aber auch "für's Auge". Dazu passte der sehr gute Service (zurückhaltend und doch aufmerksam). Nimmt man ein Menu mit den entsprechenden 4-5 Gängen so braucht man auch Zeit und kann so in einem rustikal-eleganten aber nicht übertriebenen Ambiente seinen Abend, und das sicher nicht nur zu einem besonderen Anlass, dort über alle Maßen genießen. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Nürnberg, Deutschland
“Nettes, kleines Restaurant in historischem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Restauration Fischer bietet in sehr schönem Ambiente mitten im Herzen Nürnbergs eine sehr gute Küche mit leichten, nur frisch zubereiteten Gerichten und angenehmen Portionen. Wir waren zu einem Neujahrsessen mit Familie und Besuch aus dem Ausland, dem es sehr gut gefallen hat. Wir haben sowohl das Meer- als auch das Landmenü gewählt und ein Mal a la carte. Sowohl Fleisch als auch Fisch waren perfekt auf den Punkt gegart. Auf Sonderwünsche wurde sehr nett eingegangen. Die einzelnen Gänge kamen gut abgestimmt aus der Küche. Schön wäre noch ein Auszug der Weinkarte mit sagen wir je 10 Weiß- und Rotweinen in Englisch, damit der Gast aus dem Ausland auch selbst aussuchen kann. Für Nürnberger Verhältnisse ein Restaurant mit dem man sicher nicht falsch machen kann. Sehr nette Bedienung, dürfte ruhig ein bisschen lockerer agieren, das würde dem ganzen noch den letzten Schuss geben. Alles in allem ein sehr netter kulinarischer Abend. Keine Website - Die Einrichtung einer Website wäre informativ und gerne gesehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg
“Sehr angenehmes Restaurant !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Eine ausgezeichnete Küche mit harmonischen Überraschungen auf dem Teller. Ein wunderbares Süsskartoffelpüree zum Fisch im Meeresmenü, ein frischer fast saftig schmeckender Pulposalat, das superzarte sanftgegarte Rehfilet. Die Menüs waren gut portioniert, so dass wir die Hauptspeisen wirklich geniessen konnte. Das anschliessende Schwätzchen mit dem Chef, Ingo Fischer, erhöhte den Wohlfühlfaktor.
Sehr angenehmer Service, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis - es passte alles.

• Aufenthalt Dezember 2013