“Für ein paar Stunden "Königin" zu sein” 5 von 5 Sternen

Mühlgasse 22, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
0911 - 23 75 77 88
Platz Nr. 5 von 18 Aktivitäten in Nürnberg
Coburg, Deutschland
“Für ein paar Stunden "Königin" zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Dieses "Spa-Studio" ist einfach ein Traum, so viel Freundlichkeit der Angestellten, erlebt man sehr, sehr selten! Man kommt voll gestresst rein, man ist kaum drin, hat man schon ein Haaaaaahhhhhh- Gefühl ..... entspannen, loslassen, sich geborgen fühlen, leise Musik im Hintergrund, keine Hektik, einfach ein super tolles Ambiente !! Leider wohne ich nicht in der Nähe, denn wenn, würde ich mich wahrscheinlich ein mal im Monat verwöhnen lassen! Mein Mann (der immer meint, soetwas ist nur für Frauen) habe ich eine Massage geschenkt, selbst er ist raus und war total begeistert!
Bei mir wurde eine Wimpernverlängerung gemacht, ich war total hin und weg, aber irgendwie fingen meine Augen nach 4 Wochen an zu jucken, vielleicht eine Unverträglichkeit des Klebers. Aber für die Chefin war das überhaupt kein Thema, Sie hat sich sofort um einen neuen Kleber gekümmert. Obwohl ich jedesmal 120 Km zu fahren habe, werde ich weiterhin Kundin dieses Studios bleiben!
Also, wer einmal zu Besuch oder zum schoppen in Nürnberg ist, sollte sich einmal die Wohlfühloase "Cocoons" anschauen ...... Ich habe es auch schon Freunden empfohlen, die waren genau so begeistert, wie ich und Sie werden das jetzt jedes Jahr ein Mal wiederholen!
Wenn man einmal da war, möchte man immer wieder hin, egal wo man herkommt! Also ich würde es 1000 % weiterempfehlen !!!!

Aufenthalt November 2013

Nürnberg, Deutschland
“rund um Sorglos und extrem angenehme Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ich kenne mittlerweile so einige Studios in Nürnberg über die letzten Jahre und das hier ist mit Abstand das Beste... keine Hetze, auch bei Gutscheinaktionen/ Angeboten immer einwandfreie Behandlung (also weder weniger noch kürzer, noch "billiger")

Ich fühle mich ernst genommen, nicht als Kundin sondern fast als "Prinzessin" und die Behandlungen sind perfekt ausgeführt. Immer mal wieder gibt es auch Extras kostenlos einfach so dazu. Es wird sich voll auf den Kunden/ die Kundin konzentriert, auch wenn das Telefon leise klingelt...

Die Mitarbeiter sind Top geschult, das Ambiente ist sehr chillig... einfach großartig... Ich kann das "Spa" nur 110%ig weiter empfehlen und werde auch nicht mehr wechseln, habe mein zu Hause gefunden.. :-) Also: Begeisterung pur!

Aufenthalt Oktober 2012
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wohlfühlatmosphäre pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wenn man in das Cocoons kommt, fühlt man sich sofort wohl. Es ist wunderschön eingerichtet und vermittelt eine entspannende Atmosphäre im japanischen Stil. Die Mitarbeiterinnen dort sind wirklich sehr nett und empfangen einen stets freundlich.
Zur Begrüßung erhält man stets einen Tee mit einem Schälchen mit getrockneten Ananas und Gojibeeren und einer Paranuß
Auch die Leistungen, die ich bisher genutzt habe, waren jeweils sehr zufriedenstellend.

Aufenthalt September 2012
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier wird man verwöhnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Cocoons - Beauty - Spa in der Mühlgasse ist eine wahre Wohlfühl - Oase und ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. Schon das Ambiente im japanischen Stil wirkt sehr einladend und stilvoll. Man wird begrüßt mit einer Tasse Tee und einem Schälchen mit getrockneten Ananas und Gojibeeren und einer Paranuß. Je nach Treatment wird man in den schönen Umkleideraum geführt, in dem schon ein flauschiger Bademantel und Pantoffeln auf Einen warten. Die Massagen und alle weiteren Behandlungen werden von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen ausgeführt und man fühlt sich danach wie neugeboren. Nach der Behandung kann man noch auf einer schönen Schaukelliege relaxen und sich überlegen, welche Behandlung man sich als nächstes angedeihen läßt. Es gibt auch spezielle Treatments für Männer, Paare und auch Kinder und Jugendliche. Wenn man eine Reise nach Nürnberg plant und sich nach dem Sightseeing entspannen möchte, sollte man schon vorab von zuhause aus einen oder mehrere Termine buchen.

Aufenthalt März 2012