“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Heideloffplatz

Hotel am Heideloffplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Heideloffplatz
3.5 von 5 Hotel   |   Heideloffplatz 7-11, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Glockenhof)   |
Nr. 9 von 128 Hotels in Nürnberg
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Seit gestern sind wir aus dem schönen Nürnberg zurück und hatten dank des Hotels am Heideloffplatz einen wunderbaren Aufenthalt in Nürnberg.

Bereits der Empfang des Portiers, Herrn Greif, war ungewohnt zuvorkommend. Hinter dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz für 9 Euro / Tag, wo wir prompt eine Einweisung erhielten. Nach einem sehr freundlichen Gespräch mit Herrn Greif und einem Überblick über Nürnberg wurde uns Zimmer 206 zugewiesen. Es ist ist sehr sauber und gepflegt und liegt nach hinten zum Hof.
Die Betten sind bequem und auch das Bad lässt keine Wünsche offen.

Wir befanden uns zwar mitten in der Stadt, wurden aber von keinerlei Stadt- oder Autolärm gestört. Es war sehr ruhig und erholsam. Vielleicht auch deswegen, weil sich am Heideloffplatz zur Zeit eine Baustelle befindet.

Am nächsten Tag kamen wir nach 10 Uhr an der Rezeption an -- also nach der Frühstückszeit. Es war bereits alles abgedeckt, aber wir wurden trotzdem noch umsorgt mit Kaffee und zwei Croissants. Der Frühstücksraum gegenüber der Rezeption macht einen sehr gemütlichen Eindruck.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass wir dieses Hotel nur buchten, da wir in einem anderen Hotel (Hotel Astoria) unseren Labrador (trotz mehrmaligen Versuchs und Überredungskünsten) partout nicht mitnehmen konnten. Wir bedauerten diese Entscheidung zu keiner Sekunde!

Unser Hund wurde von Herrn Greif und der anderen Empfangsdame (beides ebenfalls Hundebesitzer) extrem herzlich empfangen und umsorgt.

Zu guter Letzt kam bei der Abfahrt Herr Greif noch mit auf den Parkplatz mit Leckerli für den Hund und einem Coffee to Go für die Fahrt.

Ein perfekter Aufenthalt also von der ersten bis zur letzten Minute.
Sehr guter Service, extrem freundliche und aufgeschlossenes Personal!
Und meine Frau sagt: "In so einem netten Hotel war ich schon lange nicht mehr."

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Dieses Hotel bietet einen fantastischen Service, ein leckeres Frühstück und eine top Lage.

Wir wurden stets freundlich behandelt und bei Fragen wurde uns stets geholfen.
Das Zimmer war sehr groß und das Bad ein Traum!

Meine Freundin und ich waren sehr begeistert und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Alle sind ruhig, da das Hotel an einer Seitenstraße ist in der nicht viel Verkehr ist. Die Zimmer mi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir fühlten uns sofort wohl in diesem schönen kleinen Hotel. Der überaus freundliche Mann an der Rezeption las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Mit seinen Tips fühlten wir uns betreut und aufgehoben. Man merkt gleich, dass man nicht in einem anonymen Stadthotel ist, sondern in einer netten familiären Unterkunft. Das Hotel bzw. die Zimmer sind sehr sauber, nichts gibt es auszusetzen. Wir werden es jedenfalls weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Das Frühstück ist reichlich und vielfältig. Wichtig: man bekommt Kaffee, Tee, Capuccino ect. an den Tisch serviert und muss nicht selbst "Schlange stehen". Rundum ein Wohlfühl-Stadthotel.
Die Lage ist von Vorteil, da man fussläufig in rund 15 Min. in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Quedlinburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

wir waren über ein Wochenende in Nürnberg im Hotel am Heideloffplatz. Das Personal ssehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich, auch das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es liegt auch sehr zentral, ohne lange Laufwege.

Wir haben vor nächstes Jahr wieder ein Wochenende dort zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Friolzheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zentral und doch ruhiges Hotel, W-Lan etwas langsam aber um Mail zu checken oder Dokumente zu versenden ausreichend. Parkplatz am Haus, Sprudel als Begrüßungsgeträng, nettes und freundliches Personal. Also alles o.k.

• Aufenthalt August 2013, Business
Falkenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel und vom herzlichen Empfang und der Sauberkeit des Zimmers begeistert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Wenn wir wieder in Nürnberg sind, werden wir mit Sicherheit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Durchgeschwitzt nach einer langen Motorradtour in meiner Motorradkleidung auf der Suche für eine Unterkunft bin ich im Hotel angekommen und wurde so herzlich empfangen als wäre ich Stammgast....ich bin dann auch gleich drei Nächte geblieben :-)
Eine Gastfreundlichkeit wie ich sie selten erlebt habe von A -Z
Ein Riesendankeschön ich komme wieder
Inge Sperr aus der Schweiz

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel am Heideloffplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Heideloffplatz

Anschrift: Heideloffplatz 7-11, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Glockenhof
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 12 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 16 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Heideloffplatz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Heideloffplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Heideloffplatz Nürnberg

Wenn Sie Hotel am Heideloffplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.