“Sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Heideloffplatz

Hotel am Heideloffplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Heideloffplatz
3.5 von 5 Hotel   |   Heideloffplatz 7-11, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Glockenhof)   |
Nr. 5 von 128 Hotels in Nürnberg
Schlitz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich bin zur Messezeit in dieses Hotel gebucht worden - diesmal hat unsere Reisestelle einen echten Volltreffer gelandet. Dieses kleine gemütliche Hotel liegt relativ zentral in Nürnberg in der Nähe des Bahnhofs - aber von der typischen Atmosphäre solcher gegenden war hier überhaupt nichts zu spüren - im Gegenteil. Wir wurden gleich beim Check-In so begrüßt als wären wir Stammgäste. Diese wirklich überwältigende Freundlichkeit kann man jedem Mitglied des Hotelpersonals das ich getroffen habe bescheinigen. Zimmer Top, recht geräumig, Bäder sehr modern eingerichtet, etwas klein vielleicht, aber auf jeden Fall zweckmäßig. Die Minibar gut ausgestattet zu sehr humanen Preisen. Auch die Getränke an der Bar waren trotz Messezeit nicht überteuert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch sehr lecker, einzig der Cappuchino war nicht mein Geschmack, aber ich wollte ja auch nicht auf meinen Kollegen hören, der mir gleich den wirklich leckeren Cafe Crema empfohlen hatte.
Selbst noch kurz vorm Check out wurde ich wieder vom Service begeistert: Ich hatte mich irgendwie geschnitten und fragte nach einem Pflaster. Zunächst schnitt mir die Dame von einem Endlospflaster ein Stück ab - so wie üblich halt - darüber hinaus drückte Sie mir anschließend noch ein komplettes Pflastermäppchen für Unterwegs in die Hand. Ich habe in Deutschland selten so einen Top-Service wie in diesem Hotel erleben dürfen.
Ich bin von diesem Hotel absolut begeistert!!!

• Aufenthalt April 2013, Business

Henstedt-Ulzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Übernachte geschäftlich sehr oft in Hotels. Das Hotel am Heideloffplatz ist eines meiner Topfavouriten. Die Zimmer sind schön eingerichtet -auch mit Flatscreen - und sehr sauber.
Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlt an nichts: wlan etc. sind vorhanden. Das Frühstück ist reichlich. Insgesamt sehr empfehlenswert. Das Preis / Leistungsverhältnis passt hier wirklich noch.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen! Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit! Sehr schöne, moderne und ausgesprochen saubere Zimmer! Top Frühstück und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis-- Zentral aber ruhig gelegen! B.W. aus W

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Zum zweiten Mal waren wir im diesem familiär geführten Haus. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich willkommen geheißen. Sauberkeit der Zimmer, besonders der Bäder, ist zu erwähnen. Aufmerksames, freundliches Personal. Man spürt, dass alle gern hier arbeiten. Das nette Miteinander wirkt sich auch auf die Gäste aus. Empfehlenswert! Haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Sehr nettes aufmerksames freundliches Personal. Schöne saubere Zimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt. Umfangreiches Frühstück.
Das Hotel kann man nur empfehlen. Auch unsere Freunde waren begeistert.
Mit Abstand das beste Hotel das wir bei unseren Kurzurlauben gefunden haben!
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Lorch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt in der Südstadt, 500m vom Hauptbahnhof und der Altstadt entfernt. Zu Fuß nimmt man am besten die Passage durch die Wohnanlage zwischen der Allersberg- und der Heideloffstrasse und ist dann in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof oder in der Königsstrasse.
Das Hotel ist gemütlich, sauber, hat eigene Parkplätze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer gut aufgeteilt und sauber.
Aufgrund der Lage in einer ruhigen Nebenstraße kann man problemlos bei offenem Fenster schlafen. Die Matratze war sehr bequem, das Bett auch für längere Leute geeignet. Es gibt kostenloses WLAN, sowie am Hinterausgang eine hübsche Smokerslounge.
Das Frühstück kann preisgünstig zugebucht werden und die Auswahl ist breit angelegt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Pilsen, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Hotel Heideloff Platz ist sehr angenehm und man fielt hier so wie zu Hause. Die freundliche Atmosphäre und Professionalität des Personales würde der Grund sein, dass man werde immer wieder nur hier probieren zu überschlafen. Alles ist sauber und vorbereitet so wir im Hotel mit 5 Sternen. Das Hotel steht auch auf eine ruhige Stelle vom dem Stadt , trotzdem hat man alles sehr nahe – Centrum, Supermarket, Hauptbahnhof.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel am Heideloffplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Heideloffplatz

Anschrift: Heideloffplatz 7-11, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Glockenhof
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 10 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Heideloffplatz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Heideloffplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Heideloffplatz Nürnberg

Wenn Sie Hotel am Heideloffplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.