“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Heideloffplatz

Hotel am Heideloffplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Heideloffplatz
3.5 von 5 Hotel   |   Heideloffplatz 7-11, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 130 Hotels in Nürnberg
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen! Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit! Sehr schöne, moderne und ausgesprochen saubere Zimmer! Top Frühstück und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis-- Zentral aber ruhig gelegen! B.W. aus W

• Aufenthalt Januar 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Zum zweiten Mal waren wir im diesem familiär geführten Haus. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich willkommen geheißen. Sauberkeit der Zimmer, besonders der Bäder, ist zu erwähnen. Aufmerksames, freundliches Personal. Man spürt, dass alle gern hier arbeiten. Das nette Miteinander wirkt sich auch auf die Gäste aus. Empfehlenswert! Haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Sehr nettes aufmerksames freundliches Personal. Schöne saubere Zimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt. Umfangreiches Frühstück.
Das Hotel kann man nur empfehlen. Auch unsere Freunde waren begeistert.
Mit Abstand das beste Hotel das wir bei unseren Kurzurlauben gefunden haben!
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Lorch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel liegt in der Südstadt, 500m vom Hauptbahnhof und der Altstadt entfernt. Zu Fuß nimmt man am besten die Passage durch die Wohnanlage zwischen der Allersberg- und der Heideloffstrasse und ist dann in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof oder in der Königsstrasse.
Das Hotel ist gemütlich, sauber, hat eigene Parkplätze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer gut aufgeteilt und sauber.
Aufgrund der Lage in einer ruhigen Nebenstraße kann man problemlos bei offenem Fenster schlafen. Die Matratze war sehr bequem, das Bett auch für längere Leute geeignet. Es gibt kostenloses WLAN, sowie am Hinterausgang eine hübsche Smokerslounge.
Das Frühstück kann preisgünstig zugebucht werden und die Auswahl ist breit angelegt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Pilsen, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Hotel Heideloff Platz ist sehr angenehm und man fielt hier so wie zu Hause. Die freundliche Atmosphäre und Professionalität des Personales würde der Grund sein, dass man werde immer wieder nur hier probieren zu überschlafen. Alles ist sauber und vorbereitet so wir im Hotel mit 5 Sternen. Das Hotel steht auch auf eine ruhige Stelle vom dem Stadt , trotzdem hat man alles sehr nahe – Centrum, Supermarket, Hauptbahnhof.

Stadt Bad Harzburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

In diesem Hotel fühlt man sich immer wieder wie Zuhause, es wird auf die Gästewünsche eingegangen und der service ist ausgezeichnet.
Ich bin nun schon seit mehr als 10 Jahren regelmäßig Gats in diesem Hotel, habe auch schon diverse andere Nürnberger Hotels besucht aber in keinem habe ich mich so wohl gefühlt wie im Hotel am Heideloffplatz.

Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Seit vielen Jahren komme ich immer wieder zur IWA ins Hotel am Heideloffplatz, das einen ausgezeichneten und individuellen Service bietet. die Zimmer sind gemütlich und funktional eingerichtet und sehr sauber. Das Personal, wie auch die Hotelleitung sind sehr freundlich, hilfsbereit und man geht sehr wohltuend persönlich auf die Wünsche des Gastes ein. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack das Richtige und ist sehr reichhaltig. In diesem Hotel ist man wirklich sehr gerne Gast.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel am Heideloffplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Heideloffplatz

Anschrift: Heideloffplatz 7-11, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 16 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 17 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel am Heideloffplatz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Heideloffplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Heideloffplatz Nürnberg

Wenn Sie Hotel am Heideloffplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.