“Entspannung nach der Messe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 45 von 132 Hotels in Nürnberg
“Entspannung nach der Messe”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Grünlage ca. 20 Fußminuten von der Nürnberger Messe entfernt. Sehr ruhiges Zimmer, netter Wellnessbereich mit Sauna zum Entspannen nach dem Tag auf der Messe. Excellentes Restaurant mit guten fränkischen Weinen. Gutes W-Lan.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkseite unbedingt zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

In allen Bereichen vom Empfang über Restaurant, Tagungsbetreuung, Bar und RoomCleaning sehr freundliches Personal. Zimmer Mercure-Standard. Mein Zimmer lag zum Park und war sehr ruhig, schön auch die Aussicht auf die Natur. Essen im Restaurant ok, nicht besonders hervorzuheben weder ins positive noch in negative. Kleiner Sauna-/Fitnessbereich, alles vorhanden was man zum entspannen benötigt.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
LZuerchauer, General Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Liebe/r Alohajuhe,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre positive Erfahrungen in unserem Haus teilen. Vielen Dank dafür.

Wir hoffen, dass wir schon bald wieder Ihre Gastgeber sein können und senden beste
Grüße aus Nürnberg.

Ljiljana Zürchauer
Direktorin

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Anschrift: Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 25 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.