“Super Hotel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014

Niederösterreich, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hotel sauber, schönes ruhiges Zimmer. Parkplatz super. Empfangspersonal sehr freundlich, Personal in der Bar sehr freundlich, also Personal generell sehr freundlich. Frühstücksangebot sehr gut, allerdings wäre beim Frühstück ein wenig Schulung des Personals notwendig. Am 1. Tag wurde mir der Teller mit der Gabel samt einem Stück Käse vor der Nase weggezogen. Auf meinen Hinweis, dass ich mit dem Frühstücken noch nicht fertig bin, wurde zwar eine Entschuldigung ausgesprochen, der Teller und die Gabel jedoch trotzdem mitgenommen. Weiters ist mir am 2.Tag beim Frühstück aufgefallen, dass das weibliche Personal ständig das gleiche nasse Wischtuch, welches immer wieder in das "vermutlich bereits schmutzige Wasser" eingetaucht wurde, verwendet, um die Tische zu reinigen. Nach jedem Reinigen wurde das Tuch am Wasserbehälter aufgehängt. Nach jedem Reinigen wurden vom Personal die feuchten bzw. nassen Hände in deren Arbeitskleidung ein wenig abgewischt und sofort die frischen Servietten wieder aufgelegt. Das fand ich sehr abstoßend, noch dazu in einem 4-Sternehotel. Eine Serviette haben wir daher nicht verwendet...leider.....ansonsten hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
LZuerchauer, General Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sein Sie versichert, dass Hygiene in unseren Häusern groß geschrieben wird und wir bei den regelmäßig stattfindenden Kontrollen, sehr gut abschneiden. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir lernen so Tag für Tag dazu, was wir besser machen können. Umgehend werden wir die von Ihnen angeprochenen Fehlverhalten im Team besprechen.

Wir hoffen sehr, dass Sie eine tolle Weiterreise haben und wir auch schon bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

herzliche Grüße
Ljiljana Zürchauer
Direktorin

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Anschrift: Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 19 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.