“Gut gefühtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 46 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014

Heidelberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ansprechendes Hotel, angenehm eingerichtete Zimmer. Beim Ein- und Auschecken freundliche Empfangsdame, eine andere telefonierte im Hintergrund laut und privat, Frühstück: super! Personal unterirdisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Euskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

In diesem Hotel war ich für 2 Nächte. Freundliches Personal an der Rezeption. Aussagen zum Frühstück kann ich nicht machen, da wegen früher Termine und aufgrund des recht hohen Preises darauf verzichtet. Die erste Nacht war nach wenigen Stunden vorbei, da ein stetiges Klopfen (zunächst unbekannter Herkunft) den Schlaf störte. Als es nach Stunden unerträglich wurde und ich der Sache auf den Grund ging, stellte sich ein Wasserschaden an der Zimmerdecke als Ursache heraus. Zwar habe ich problemlos ein anderes Zimmer erhalten. Aber auch wenn so ein Schaden sicher einmal auftreten kann und das Haus vermutlich auch nichts dafür kann, eine Entschuldigung sollte man erwarten können. Leider aber Fehlanzeige.
Somit habe ich also insgesamt zwei Zimmer bewohnt. Zimmer und Bad recht klein, ansonsten aber sauber und gut eingerichtet. Schlafqualität grundsätzlich in Ordnung. Sich auf dem Flur unterhaltende Gäste sind allerdings recht gut im Zimmer zu hören.

• Aufenthalt September 2013, Business
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter "0815Reisender",

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben das Congress Hotel Mercure in Nürnberg zu bewerten und uns eine Rückmeldung zu geben.

Ich kann mich nur bei Ihnen für die gestörte Nachtruhe durch den Wasserschaden entschuldigen, freue mich jedoch, dass wir Ihnen schnell ein adequates Zimmer als Alternative anbieten konnten.

Vielen Dank für Ihre - trotz dieses Vorfalles - positive Rückmeldung zu unserem Service, und ich hoffe Sie bald wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen.
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Große Empfehlung für dieses Mercure Hotel. Renovierte, ruhige, große und super saubere Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten (Safe, Espressomaschine, neuer Flatscreen, kostenlosem Wasser, etc.) und ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Service vom Empfang bis zum Room Service. Das alles zu (in meinem Fall) sehr fairen Preisen und in guter Lage. So geht Businesshotel - hier kommt man immer gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrte/r "CGN 1311",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen und Ihrer Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Gerade Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service werde ich mit dem gesammten Team teilen, die jeden Tag daran arbeiten dass Sie sich wohlfühlen.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Anschrift: Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.