“Wirklich eines der besten Hotels in Nürnberg!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 39 von 128 Hotels in Nürnberg
“Wirklich eines der besten Hotels in Nürnberg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin oft in Hotels in Nürnberg und in vielen Accor Häusern. Dieses Haus ist wirklich Top! Tolles Design, schöne Zimmer und freundliches Personal. Lage ist nicht direkt im Zentrum aber in 10 Minuten mit der UBahn kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2012
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter "Marc S",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen und Ihrer Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Rundum guter Service - gutes Restaurant mit schöner Sommerterrasse - Grosse Parkanlage direkt hinter dem Hotel - schöne und funktionelle Zimmer - sehr bequeme Betten - ausreichend Parkplätze vorhanden - Ein Haus zum Rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Marcus K,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe.
Ihr Lob werden wir gerne mit allen betreffenden Akteuren in unserem Hotel teilen, die jeden Tag daran arbeiten Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie schon bald wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß,
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren mit 2 Kindern 2 Nächte zu Gast in diesem Hotel.
Das Zimmer war groß, wir hatten alle bequem Platz.
Angenehm war die Duschtrennwand im Bad in der Badewanne (Duschvorhänge sollten verboten werden, sind aber in anderen Hotels noch üblich).
Kaffee für die Padmaschine wurde täglich aufgefüllt, sogar Tee wäre darin möglich gewesen. Die 3 Kaffeesorten, einer entcoffeiniert, waren gut.
Mineralwasser wurde auch täglich aufgefüllt.
Die Sauberkeit im Zimmer war top, ebenso im Restaurant sowie den Toiletten im Untergeschoss.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Kinder waren glücklich über Nutella-Crepes, konnten wir auch in "klein" bestellen, die Großen über Rührei mit allerlei Extra auf Wunsch.

Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Wir haben über Aldi-Reisen gebucht. Bei dem Pauschalarrangement mit 2 Übernachtungen, Frühstück und Zoobesuch haben wir im Vergleich zu Einzelpreisen gespart (um die 90-100 Euro, je nachdem was man wie mit einrechnet).

Von außen mutet das Hotel leider nicht sehr schön an, von innen wurden wir zum Glück positiv überrascht.

Schlafen bei geöffnetem Fenster zur Vorderseite war nicht möglich, die Durchfahrtsstraße war deutlich hörbar und nachts wohl Teststrecke für Privatfahrer ;-)

Die Umgebung mit Park und Teich ist sehr schön und für Spaziergänger und JoggerInnen sofort zugänglich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrte Maike H,

Ihr detailliertes Lob werden wir mit unser gesammtes Team teilen, die täglich daran arbeiten Ihnen einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Mit freundlichem Gruß,
Muechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Mercure liegt nicht direkt am Kongreßzentrum, aber in akzeptabler Laufreichweite (15 Minuten). Während das Gebäude von außen schon recht fies aussieht (zeitgenössischer Baustil eben), so sind die Zimmer, Lobby, Restaurant und Bar sehr schön, modern und äußerst sauber eingerichtet. Im Rahmen eines 3-für-2-Angebotes war der Preis auch sehr fair.

Die Zimmer sind penibel sauber. Es gibt eine Kaffeemaschine, Wasserkocher und Flachbildfernseher; das Bad ist ausreichend dimensioniert.

Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr höflich und hilfsbereit, es hat einfach alles immer gut und schnell geklappt (Tischreservierung, Taxibestellung, Wegbeschreibungen). Jeder Mitarbeiter, dem man begegnet, ist freundlich und grüßt.

Das Frühstück ist tadellos, frische regionale Produkte, schneller Service und die Möglichkeit, sich Crèpes und Eier frisch zubereiten zu lassen. Abends ist auch an der Bar ordentlich was los, sogar deutlich länger als bis zur angegebenen Öffnungszeit (1:00 Uhr) - ein Indikator für einen gut laufenden Laden.

Also als Messehotel durchaus eine Empfehlung wert. Für den klassischen Touristen evtl. etwas zu dezentral (Taxi in die Stadt = jedesmal 15 Minuten / 15 Euro).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
gpreissler, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter "Chefarzt",

Ihr Lob ist eine Motivation an unser gesammtes Team, die täglich daran arbeiten Ihnen einen schönen und erfolgreichen Aufenthalt zu gewährleisten.
Vor allem Ihre positive Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet und der Bar freut uns besonders.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Istanbul, Turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Zimmer ist sehr ruhig, schön und sauber. Wi-Fi Qualitaet ist gut, Frühstück ist super... In Ruhe-Lage, naehe zur stadt, Messe, Autobahnverbindung, aber in Ruhe.... Ich empfehle dieses Hotel, kann aber noch ein Bisschen günstiger sein....

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter "bkocoglu",

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe.

Gerade Ihre Rückmeldung zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet freut uns besonders und wir werden diese selbstverständlich an unser Restaurant & Küchen Team weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Anschrift: Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 19 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.