“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 46 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014

Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Waren in Februar im Mercure Hotel. Überzeugend sind die Nähe zur Messe, zur nächsten U-Bahn. Der Service im Hotel sehr zuvorkommend. Frühstück perfekt, Zimmer sehr ruhig. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrte "677Stein",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe.

Ihr Lob leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die jeden Tag daran arbeiten Ihnen einen gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten für unseren Aufenthalt ein Standardzimmer, was nicht übermäßig groß war, aber ausreichend, um nur nachts dort Zeit zu verbringen. Das Bad war genau wie das Zimmer selbst neu und modern, die Dusche großzügig. Praktisch auch, dass es auf dem Zimmer einen Wasserkocher, Tee und löslichen Kaffee gibt. Von außen ist das Hotel sicherlich kein Hingucker. Innen ist aber alles sehr stilvoll und modernisiert. Auch die Lage ist optimal zwischen Autobahn, Messe und Innenstadt. Ein weiteres Plus sind die kostenlosen Parkplätze, die es neben den kostenpflichtigen auch gibt.

• Aufenthalt Januar 2013
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter "1 LOVE-TO",

Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein größeres Zimmer wünschen, so empfehlen wir Ihnen gerne unsere Privilège Zimmer, mit mehr Raum und einigen zusätzlichen Ausstattungen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der perfekten Zimmerkategorie für Ihren Aufenthalt.

Bielefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Dafür dass es Doppelzimmer sein sollen, sind die Zimmer relativ klein, das Badezimmer deutlich zu beengt. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet (sowohl Zimmer wie auch Lobby & Co.). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Rund um den Hotelstandort ist gar nichts los. Der Anschluss an den ÖPNV ist aber ok (ca. 10 Minuten zu Fuß zur S1 und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt).

Mein Fazit: Das Hotel selbst ist überteuert (an anderen ****-Mercure-Standorten bekommt man da besseres zum selben Preis). Es wird allerdings viel durch die dortigen Mitarbeiter wettgemacht, indem sie "das beste" rausholen, was möglich ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter "lfm001",

Ihr Lob zu unserem Service, der Sauberkeit und dem Frühstück werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Diese positiven Rückmeldungen sind eine tolle Motivation weiter an Ihrem "perfekten Aufenthalt" zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Anschrift: Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.