“kleine Zimmer, gutes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bielefeld, Germany
“kleine Zimmer, gutes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Dafür dass es Doppelzimmer sein sollen, sind die Zimmer relativ klein, das Badezimmer deutlich zu beengt. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet (sowohl Zimmer wie auch Lobby & Co.). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Rund um den Hotelstandort ist gar nichts los. Der Anschluss an den ÖPNV ist aber ok (ca. 10 Minuten zu Fuß zur S1 und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt).

Mein Fazit: Das Hotel selbst ist überteuert (an anderen ****-Mercure-Standorten bekommt man da besseres zum selben Preis). Es wird allerdings viel durch die dortigen Mitarbeiter wettgemacht, indem sie "das beste" rausholen, was möglich ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter "lfm001",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe.

Ihr Lob zu unserem Service, der Sauberkeit und dem Frühstück werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Diese positiven Rückmeldungen sind eine tolle Motivation weiter an Ihrem "perfekten Aufenthalt" zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Katsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Während der letzten SPS/IPC/Drives 2012 wurden wir von unserer Firma hier untergebracht. 10min Fussmarsch auf die Messe - direkt vom Hotelzimmer zum Messestand - ein Traum für Langschläfer. Das Frühstück war vielseitig - Lachs, Ei, Speck, Omlet, Obst, ... alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren modern eingerichtet - mitten im Park hat man genug Ruhe vom Messe und Straßenlärm. Ein toller Aufenthalt - gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter "Kranewitter",

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für diese Rückmeldung genommen haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Hergatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Hotel der mercure-Gruppe, das durch die Freundlichkeit und ompetenz seier Mitafrbeiter herausragt. Stets wurde nachgefragt, ob man helfen kann oder ob alle in Ordnung ist.
Zimmer ausgesprochen modern, ruhig und großzügig mit FlachTV, kostenlosem Mineralwasser und netten kleinen Aufmerksamkeiten (Schokolade, Badeente).
Frühstück ebenfalls deutlich überdurchschnittlich mit Omelette nach Wunsch, gutem Vollkornbrot, Capppuccino etc.
Hatte zwei Seminare zu geben, die toll organisiert waren. Insbesondere die Pausenverpflegung stach im Vergleich zu anderen Hotels heraus.
Sauna und Fitness leider nicht genutzt
Einzige kleine Probleme: kaum Handyempfang mit Vodafone und die Wände des Bades könnten einen neuen Anstrich vertragen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Hergatz,

Ihre Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern und Seminarservice freuen uns besonders, da wir aktuell unsere Angebote überarbeiten und Sie Anfang 2013 in unseren neuen Räumen begrüßen.

Ihre Rückmeldung zum Handyempfang und Farbanstrich haben wir selbsterständlich an unsere technische Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Baar, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

irgendwie fehlt die Seele. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Restaurent hat sehr gutes (teures Esses) und das Frühstück ist auch sehr gut. Aber alles wirkt sehr einstudiert. Das Personal ist nicht wirklich mit dem Herzen bei der Sache. Das ist natürlich sehr subjektiv. Dennoch kann ich das Hotel für Messebesucher empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Herr Thomas M,

Ihre Meinung ist uns wichtig, daher werden wir verstärkt auf das von Ihnen angesprochene "Herz" achten und dies in unseren internen Schulugen und Ausbildungsinhalten aufnehmen.
Des weiteren bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Anschrift: Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 19 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Expedia, ACCOR, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.