“Wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 42 von 130 Hotels in Nürnberg

Katsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Während der letzten SPS/IPC/Drives 2012 wurden wir von unserer Firma hier untergebracht. 10min Fussmarsch auf die Messe - direkt vom Hotelzimmer zum Messestand - ein Traum für Langschläfer. Das Frühstück war vielseitig - Lachs, Ei, Speck, Omlet, Obst, ... alles was das Herz begehrt. Die Zimmer waren modern eingerichtet - mitten im Park hat man genug Ruhe vom Messe und Straßenlärm. Ein toller Aufenthalt - gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Sehr geehrter "Kranewitter",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für diese Rückmeldung genommen haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Hergatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Hotel der mercure-Gruppe, das durch die Freundlichkeit und ompetenz seier Mitafrbeiter herausragt. Stets wurde nachgefragt, ob man helfen kann oder ob alle in Ordnung ist.
Zimmer ausgesprochen modern, ruhig und großzügig mit FlachTV, kostenlosem Mineralwasser und netten kleinen Aufmerksamkeiten (Schokolade, Badeente).
Frühstück ebenfalls deutlich überdurchschnittlich mit Omelette nach Wunsch, gutem Vollkornbrot, Capppuccino etc.
Hatte zwei Seminare zu geben, die toll organisiert waren. Insbesondere die Pausenverpflegung stach im Vergleich zu anderen Hotels heraus.
Sauna und Fitness leider nicht genutzt
Einzige kleine Probleme: kaum Handyempfang mit Vodafone und die Wände des Bades könnten einen neuen Anstrich vertragen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Hergatz,

Ihre Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern und Seminarservice freuen uns besonders, da wir aktuell unsere Angebote überarbeiten und Sie Anfang 2013 in unseren neuen Räumen begrüßen.

Ihre Rückmeldung zum Handyempfang und Farbanstrich haben wir selbsterständlich an unsere technische Abteilung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

irgendwie fehlt die Seele. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Restaurent hat sehr gutes (teures Esses) und das Frühstück ist auch sehr gut. Aber alles wirkt sehr einstudiert. Das Personal ist nicht wirklich mit dem Herzen bei der Sache. Das ist natürlich sehr subjektiv. Dennoch kann ich das Hotel für Messebesucher empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Herr Thomas M,

Ihre Meinung ist uns wichtig, daher werden wir verstärkt auf das von Ihnen angesprochene "Herz" achten und dies in unseren internen Schulugen und Ausbildungsinhalten aufnehmen.
Des weiteren bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Die Zimmer sind geräumig unnd modern eingerichtet. Der Launge und Barbereich ist in dunklen Farben gehalten. Der Service ist manchmal etwas zuvorkommend, wenn es z. B. darum geht die Teller beim Frühstück abzuräumen. Live-Coocing beim Frühstück ist toll. Da kann man sich Eiser so zubereiten lassen wie mann will. Auch das übrige Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Sauna- bzw. Wellnessbereich habe ich nicht besucht, da hierfür keine Zeit blieb. Schön ist dass das Hotel direkt am Park liegt und man morgens noch schnell eine kleine Runde um die Sees drehen kann. Das Hotel liegt eswas zurückgesetzt an der Münchener Straße, vom Straßenlärm hört mann in den Zimmern allerdings nichts.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrte Chris0m,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Benedikt Heydweiller
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Zimmer sauber aber die Duschabtrennung über der Badewanne sollte größer sein. Beim duschen haben wir das ganze Bad geflutet und mußten somit die handtücher zum trockenwischen benutzen.
Hätten uns eine Minibar im Zimmer gewünscht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
BHeydweiller, Manager von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2011
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel.

Ihren Kommentar zu unseren Duschabtrennung haben wir an unsere technische Abteilung weitergeleitet um unsere Möglichkeiten zu besprechen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in das neue Jahr und würde mich freuen Sie schon bald wieder in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Benedikt Heydweiller

Sie waren bereits im Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Anschrift: Muenchener Strasse 283, 90471 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 17 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Congress Hotel Mercure Nürnberg An Der Messe
Mercure Hotel Nuremberg

Wenn Sie Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.