“Immer einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albrecht-Dürer-Haus

Albrecht-Dürer-Haus
Albrecht-Durer-Strasse 39, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)
49-911-2-31-25-68
Platz Nr. 19 von 73 Sehenswürdigkeiten in Nürnberg
Art: Historische Stätten
Attraction Details
Vienna, Wien, Austria
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein Besuch im Dürrerhaus ist ein Muss. Bei etwas Glück kann man sehen, wie die Drucke damals entstanden und man kann diese Drucke auch gleich kaufen.

Aufenthalt Dezember 2013

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kennen Sie Dürer?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Gut erhalten bzw wieder hergerichtet und mit einer huten Ausstellung über Dürer uns seine Zeit. Zahlt sich auf jeden Fall aus.

Aufenthalt Dezember 2013
Buxtehude
“Albrecht-Dürer-Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Liebe Gäste dieser Seite, lassen Sie sich nicht von den Bewertungen in die Irre leiten. Einige Menschen scheinen das Museum Albrecht-Dürer-Haus, wo der berühmte Maler und Künstler gelebt und gearbeitet hat, mit dem Restaurant "Zum Albrecht-Dürer-Haus" zu verwechseln. Hier gilt das Motto "wer lesen kann ist entscheident im Vorteil". Auf dieser Seite ist das Museum zu bewerten!!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Wiesbaden
“Verspricht mehr, als es hält”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich hatte eine Tischreservierung, die Uhrzeit konnte nicht eingehalten werden. Innenraum ist sehr überfrachtet. Enttäuscht war ich von meinem Entrecote mit Pfifferlingen, wenig Pfifferlinge, sehr viel Sahne. Alles in allem nur Mittelmaß. personal war allerdings sehr nett und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2013
Mettlach, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gehört zu einem Nürnberg Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das alte Haus unterhalb der Burg ist gut restauriert und bietet einen guten Einblick in das Leben und Arbeiten des berühmten Künstlers.

Aufenthalt Juli 2013