“Lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Admiral Filmpalast

Admiral Filmpalast
Königstraße 11, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
-911-2360360
Platz Nr. 5 von 8 Spaß & Spiele in Nürnberg
Details zur Sehenswürdigkeit
Erlangen, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Essen ist lecker - vor allem kann ich die Suppen empfehlen. In der ersten Etage ist es ein wenig laut. Sonst 2+

Aufenthalt Oktober 2012

Nürnberg, Deutschland
“Unfreundliches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Kino ist zentral in Nürnberg und verfügt bis 4-5 Kinosäle. Das Kino an für sich kann man empfehlen.
Was wir auf keinen empfehlen ist das Restaurant in der ersten Etage. Der Grund hierfür ist unfreundlicher Service um durchschnittliche Speisen.

Aufenthalt Juli 2012
Veitsbronn
“gediegenes Kino zu bestem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wenn wir ins Kino gehen wollen, schauen wir immer erst ob der Film im Admiral läuft. Nur im Notfall gehen wir ins Cinecitta.
Gründe:
- bessere Sitze mit mehr Beinfreiheit !!
- Sauberkeit
- Freundlichkeit
- mit der OTTO Card kostet im Admiral jeder Film nur max. 6,90 EUR !!!
- Parken für 1,80 EUR im Adlerstrasse Parkhaus bei Kinobesuch (Cinecitta Insel Schütt: 3,- EUR)
- wer's mag: Eisservice kommt noch in den Vorführsaal

Aufenthalt April 2012
Nürnberg, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gemütliches Kino-Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Admiral-Kinozentrum liegt mitten in der Innenstadt von Nürnberg in der Fußgängerzone auf dem Weg von der Lorenz-Kirche zum Hauptmarkt.
Das Kino wurde vor ein paar Jahren gut renoviert - die Räume wurden hübsch und die "Sessel" sind breit, bequem - als sehr gut.
Zu dem Kino gehören auf mehreren Etagen verteilt mehrere Restaurants und Bars. Der Service und Preis stimmen hier.
Bei schönem Wetter als Tip: wunderschön die oberste Etage auf der Terrasse ein herrlicher Nürnberg-Blick. Sehr gut sind die gemixten Drinks, auch Cafe und Eis.

Aufenthalt April 2012
Schwaig, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht überlaufen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Sehr ansprechendes Ambiente, nicht überlaufen.
Snacks nicht überteuert, gemütliche Gastronomie.