“Netter Urlaub in Nürnberg” 4 von 5 Sternen

Deutscher Kaiser Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Königstrasse 55, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 47 von 128 Hotels in Nürnberg
Dublin, Irland
“Netter Urlaub in Nürnberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben in diesem Hotel fünf Tage verbracht. Die Lage ist ideal, buchstäblich nur ein paar Fußminuten vom Bahnhof entfernt; man geht durch eine Unterführung und kommt auf der Königstraße heraus. Von dort ist das Hotel zu Fuß weniger als eine Minute entfernt. Wir waren im dritten Stock untergebracht und hatten ein hübsches Zimmer mit Blick auf die Königstraße. Ich habe schon herausgefunden, dass es in Deutschland nur sehr wenige Hotels mit Klimaanlage gibt, und dieses hier ist eines davon. Wir ließen die Fenster meistens offen, und wenn uns der Straßenlärm zu viel wurde, machten wir die Lüftung an und schlossen die Fenster. Unser Zimmer war hinreichend groß, wenn auch nicht gerade das größte Doppelzimmer, in dem ich je übernachtet habe, aber ich mochte den großartigen Blick aus den Fenstern. Der Aufzug war ein bisschen wackelig, deshalb benutzten wir ihn nur, um unser Gepäck nach oben aufs Zimmer und zur Abreise wieder nach unten zu bringen. Nach einer Weile hatten wir uns ans Treppensteigen gewöhnt! Die Geschäftsleitung hat uns verlässlich versichert, dass der Aufzug jeden Monat auf Funktionstüchtigkeit und Zuverlässigkeit überprüft wird, deshalb würde mich das nicht davon abhalten, wieder in diesem Hotel zu übernachten. Das Personal an der Rezeption und im Speiseraum war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war schön, es gab eine ordentliche Auswahl an Speisen, allerdings wäre es mir lieber, man würde das Essen abdecken, vor allem bei so heißem Wetter. Die Touristeninformation ist gleich um die Ecke, und das Hotel liegt in der Altstadt, sodass man alles zu Fuß erreichen kann.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier für zwei Nächte, als die Temperaturen bei über 30 Grad lagen. Wie viele Hotels in Deutschland hatte auch dieses keine Klimaanlage, aber es wurden Ventilatoren zur Verfügung gestellt und die Fenster weit geöffnet, um Linderung zu schaffen. Unser Superior-Zimmer war groß und mit einem bequemen Bett und gut geschnittenen Bad ausgestattet. Es gab einen Haartrockner, Safe und Wasserkocher (aber keine Milch zum Tee) auf dem Zimmer. Es gibt gutes kostenloses WLAN (für jedes Gerät benötigt man einen Code und ein Passwort). Das Frühstücksbuffet ist ausladend und es gibt alles, was man sich nur wünschen kann. Das Hotel ist einen 10-minütigen Fußweg vom Marktplatz entfernt. Insgesamt können wir das Hotel voll und ganz empfehlen.

Edmonton
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gestern, kurz vor unserer Abreise aus dieser schönen fränkischen Stadt, wollten wir auf der einladenden Terrasse dieses historischen Anwesens einfach zu Mittag essen. Es war 13 Uhr, und anscheinend arbeitete zur Mittagszeit nur eine einzige Kellnerin. Nach 15 Minuten kam sie, um unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Wir verlangten auch gleich unser Essen zu bestellen, weil die Zeit bis zur Abfahrt unseres Zuges etwas knapp war. 4 Suppen und eine Brezel. 30 Minuten später fragten wir nach, wann denn unser Essen käme, und wurden gefragt, ob wir die Suppe denn heiß haben wollten. Ihr Benehmen war mürrisch und unfreundlich. Als das bestellte Essen endlich kam, fehlte etwas. Sie machte keine Anstalten, es nachzuliefern. Wir aßen hastig, zahlten und gingen. Dieser Vorfall war bei diesem 4-Sterne-Anwesen völlig unerwartet, und wir können es keinem anderen Reisenden empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Perfekte Lage im Zentrum (im Umkreis der Stadt gibt es viele Kettenhotels, aber die sind nicht in Gehweite zur Innenstadt und nicht so pittoresk). Wir haben uns eine Suite gegönnt und es war göttlich. Im Gegensatz zum eher traditionellen Erscheinungsbild des restlichen Hotels ist die Suite mit modernen Möbeln eingerichtet, hat aber trotzdem Charme. Es gab mehr als genug Platz für unsere kleine Familie - ein separates Schlafzimmer für uns mit Platz fürs Babybett; und unser älterer Sohn mochte sein bequemes Bett im Wohnbereich. Es gab mindestens 6 Fenster in den Zimmern, was sehr angenehm war. Nachts war es schön kühl, man konnte super schlafen, obwohl man ein bisschen Lärm von draussen gehört hat. Ausgezeichneter Service und fantastisches Frühstück. Wenn wir wieder herkommen, würden wir auf jeden Fall hier übernachten!

Bodrum
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel im Stadtzentrum letzte Woche 7 Nächte verbracht. Das Einchecken begann mit der Überraschung, dass man uns ohne Aufpreis ein besseres Zimmer gegeben hat: Schlafzimmer verbunden mit einem kleinen Wohnzimmer und einem großen Bad. Wir haben das wunderbare Frühstück um Hotel sehr genossen. Der Service war unübertroffen. Ich kann das Hotel allen nur empfehlen!

Darwin, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Service ist gut. Frühstück bietet eine brilliante Auswahl, die jeden zufrieden stellen sollte. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man, wenn es etwas, das wir wollten, nicht gab, nur zu fragen brauchte. Zimmer waren sauber. Insgesamt ist dieses Hotel exzellent was den Service und Preis-Leistung angeht. Gute andere Räume zur Nutzung, beispielsweise eine TV-Lounge, falles in deinem Zimmer ein bisschen zu voll wird.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Altstadt - St. Sebald
Hotel Elch
Hotel Elch
Nr. 18 von 128 in Nürnberg

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser Nürnberg

Anschrift: Königstrasse 55, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Kaiser Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Kaiser Nürnberg
Deutscher Kaiser Hotel Nuremberg

Wenn Sie Deutscher Kaiser Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.