“Rundum wunderbar” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Königstrasse 55, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 48 von 128 Hotels in Nürnberg
“Rundum wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Perfekte Lage im Zentrum (im Umkreis der Stadt gibt es viele Kettenhotels, aber die sind nicht in Gehweite zur Innenstadt und nicht so pittoresk). Wir haben uns eine Suite gegönnt und es war göttlich. Im Gegensatz zum eher traditionellen Erscheinungsbild des restlichen Hotels ist die Suite mit modernen Möbeln eingerichtet, hat aber trotzdem Charme. Es gab mehr als genug Platz für unsere kleine Familie - ein separates Schlafzimmer für uns mit Platz fürs Babybett; und unser älterer Sohn mochte sein bequemes Bett im Wohnbereich. Es gab mindestens 6 Fenster in den Zimmern, was sehr angenehm war. Nachts war es schön kühl, man konnte super schlafen, obwohl man ein bisschen Lärm von draussen gehört hat. Ausgezeichneter Service und fantastisches Frühstück. Wenn wir wieder herkommen, würden wir auf jeden Fall hier übernachten!

Bodrum
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel im Stadtzentrum letzte Woche 7 Nächte verbracht. Das Einchecken begann mit der Überraschung, dass man uns ohne Aufpreis ein besseres Zimmer gegeben hat: Schlafzimmer verbunden mit einem kleinen Wohnzimmer und einem großen Bad. Wir haben das wunderbare Frühstück um Hotel sehr genossen. Der Service war unübertroffen. Ich kann das Hotel allen nur empfehlen!

Darwin, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Service ist gut. Frühstück bietet eine brilliante Auswahl, die jeden zufrieden stellen sollte. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man, wenn es etwas, das wir wollten, nicht gab, nur zu fragen brauchte. Zimmer waren sauber. Insgesamt ist dieses Hotel exzellent was den Service und Preis-Leistung angeht. Gute andere Räume zur Nutzung, beispielsweise eine TV-Lounge, falles in deinem Zimmer ein bisschen zu voll wird.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Bei einem Geschäftstermin habe ich mich für eine Nacht im "Deutschen Kaiser" eingebucht. Das Hotel wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen und ich war dankbar für den Tipp und wurde nicht enttäuscht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Ich mag's eher etwas kleiner und familiärer als die großen kalten Businesschuppen, wo einem schon beim Betreten der Lobby die Kälte ins Gesicht springt. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick auf die Fußgängerzone - war aber in der Nacht nicht laut und man konnte gut schlafen. Auch von dem Irish Pub im Keller des Hotels bekommt man nichts mit - ich weis allerdings nicht, wie das im Sommer aussieht und man das Fenster offen hat. Klimaanlage sucht man so weit ich weis vergebens. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist eines der Besten, die ich je hatte. OK, andere haben vielleicht eine größere Auswahl, dafür stimmt hier aber Qualität und das Angebot reicht. Einziges Manko im Deutschen Kaiser ist die Parkgarage, die etwas kompliziert zu finden ist und nicht direkt im Haus liegt. Fußmarsch ca. 300 Meter. Alles in Allem kann ich das Hotel empfehlen und ich werde immer gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Kuerzlich trafen wir uns mit Verwandten und Freunden zu einem Familienfest in Nuernberg, und wieder waren wir zu Gast im Hotel "Deutscher Kaiser". Schon auf der langen Flugreise von New York freuten wir uns auf einen freundlichen Empfang
und ein komfortables, weiches Bett im bewaehrten "Deutschen Kaiser". Dieses einmalig schoene Hotel ist schon seit Jahren unser "home away from home". Unsere Erwartungen wurden auch diesmal nicht enttaeuscht. Die grossen, hellen Raeume sind mit allem modernen Komfort des 21. Jahrhunderts ausgestattet. Hier reichen sich Gemuetlichkeit und dezente Eleganz die Hand. Ein opulentes Fruehstueck erwartet den Gast am Morgen. In einem elegant eingerichteten Aufenthaltsraum kann man sich ueber die Weltnachrichten informieren oder sich von den Strapazen des Tages erholen. Das kompetente, freundliche und hilfsbereite Personal, vom Empfang bis zum Zimmermaedchen, sorgt dafuer, dass man sich im "Deutschen Kaiser" geborgen und wohl fuehlt. Wir sind Senioren, und fanden, der Aufwand fuer die Suite hat sich mehr als gelohnt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Gute Lage in der City, jedoch etwas abgenutzt und renovierungsbedürftig. Keine Air Condition und keine Schallschutzfenster. Die oberen Stockwerke sind heiß und stickig - zumindest im Sommer. Lärm von der Straße und aus der Fußgängerzone die ganze Nacht. Insgesamt zu teuer für die Ausstattung. Es gibt bessere Hotels zu gleichem oder niedrigen Preis in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in der der Stadt und ist vom Bahnhof aus durch die Altstadt sehr gut zu erreichen. Es liegt mitten in der Innenstadt, so dass alles fußläufig sehr gut zu erreichen ist.
Von Außen wirkt das Hotel gemütlich. Direkt angeschlossen ist das Brauhaus Kloster Andechs.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer allerdings erinnern eher ein eine Übernachtung in einem Kloster. Tisch, Bett, Schrank... Punkt. Mehr passt in die Zimmer auch nicht rein. Das Bad ist alt... zu alt und macht aufgrund seines alters auch nicht den saubersten Eindruck. Das gleiche gilt für die Innenausstattung. Alt und geschmacklos. Der Preis ist aufgrund der Lage nach meinem Empfinden zu hoch. Ich war zur Messezeit dort und habe 120 Euro für ein Einzelzimmer gezahlt. Ich würde empfehlen gleich ein Doppelzimmer zu nehmen.
Internetanschluss funktionierte einwandfrei, allerdings sollte man sich ein langes Kabel mitnehmen. Die Aussicht in die Fußgängerzone war spannend und in der Nacht gab es keine Störungen.
Fazit: Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel für Geschäftsreisen OK. Perfekte Lage, alles zu Fuß erreichbar.
Ich würde es weiterempfehlen, wenn es auf die Lage ankommt.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser Nürnberg

Anschrift: Königstrasse 55, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Kaiser Nürnberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Kaiser Nürnberg
Deutscher Kaiser Hotel Nuremberg

Wenn Sie Deutscher Kaiser Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.