“Malerisches, charmantes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steichele, Hotel Restaurant Weinstube

und 1 weitere Seite
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube
3.0 von 5 Hotel   |   Knorrstrasse 2-8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 50 von 131 Hotels in Nürnberg
nyc
“Malerisches, charmantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Es war ein schönes kleines Hotel. Ich hatte ein malerisches Zimmer unter dem Dach mit Dachschräge – gemütlich und gar nicht eng. Das Zimmer war sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich.
Das Frühstück war auch lecker und es gab eine große Auswahl an frischen Speisen, sogar ein paar gesunde Alternativen.
Die Lage war großartig. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Altstadt, nicht weit vom Trubel entfernt. Als ich dort war, fand gerade auf einem nahegelegen Platz ein mittelalterliches Festival statt.

Edina, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Dieses Hotel war wundervoll. Großartige Lage, sehr schöne Zimmer. Für europäische Verhältnisse großes Zimmer, mit großartiger Bettwäsche. Das Personal war sehr freundlich und auskunftsfreudig. Das Restaurant und die Bar im Hotel waren charmant und das Essen exzellent. Das Frühstück war üppig und sehr gut, der Service exzellent. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und ich werde definitiv wiederkommen.

Sie waren bereits im Steichele, Hotel Restaurant Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steichele, Hotel Restaurant Weinstube

Anschrift: Knorrstrasse 2-8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 50 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steichele, Hotel Restaurant Weinstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steichele, Hotel Restaurant Weinstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steichele
Steichele Hotel & Weinrestaurant
Steichele Weinrestaurant Hotel
Steichele, Hotel And Weinrestaurant
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube Nürnberg
Steichele Hotel Nuremberg

Wenn Sie Steichele, Hotel Restaurant Weinstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.