“Woher kommen die vielen guten Bewertungen?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steichele, Hotel Restaurant Weinstube

und 1 weitere Seite
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube
3.0 von 5 Hotel   |   Knorrstrasse 2-8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 50 von 131 Hotels in Nürnberg
“Woher kommen die vielen guten Bewertungen?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Ich habe hier auf Tripadvisor viele gute Bewertungen des Hotels gefunden, die mich etwas verwundert haben.
Bei meiner Ankunft habe ich eine leere Rezeption vorgefunden und es hat auch einige Zeit gedauert, bis sich jemand gefunden hat, der mich eincheckte. Die Freundlichekeit war auf das Nötigste beschränkt - was aber sicher auch im Zusammenhang mit dem sehr vollen Restaurant bewertet werden muß.
Das Einzelzimmer lag auf dem zweiten Stock und schien ein Raucherzimmer zu sein, worauf ich an der Rezeption nicht angesprochen wurde!
Die Beleuchtung im Raum ist schummrig, erst nachdem ich wirklich alle Lampen eingeschaltet hatte, war der Zustand akzeptabel.
Die Möbel haben einen verwohnten Eindruck gemacht. Der Teppich war ordentlich gesaugt, trotzdem würde ich aufgrund des Eindrucks dort ungerne barfuß laufen.
Das Matraze quietschte bei jeder Bewegung und das Kissen war sicher auch schon sehr lange in Nutzung.
Mir ist aufgefallen, daß das Hotel sehr hellhörig war und man die in der Nähe liegende Treppe (und deren Türen) die ganze Nacht gut hören konnte.
Der Fernseher empfing genau ein Programm - ARD.
Das Frühstück war ok, der Restaurantbesuch gut! Insbesondere im Restaurant war die Bedienung ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Business

Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel und Weinrestaurant Steichele, Knorrstraße 2, 90402 Nürnberg kann bestens empfohlen werden. Es ist wirklich sauber dort, auch in den Ecken, was doch bei anderen Hotel oftmals fehlt. Das Essen ist dort vorbildlich, die Lage super, wirklich für jemanden, der Nürnberg kennenlernen möchte, kann das Hotel nur empfohlen werden.
Die Reception ist sehr freundlich, wirklich Mensch zu Mensch Verhalten dort.
Ich habe es wirklich genossen in Nürnberg in dem Hotel und Weinrestaurant zu übernachten und Nürnberg ein wenig kennenzulernen, die Zimmer sind praktisch, die Dusche ist schön, das Badezimmer bestens, selbst Haarfön, Tefefon, Fernseher, Radio, Wecker auf dem Zimmer vorhanden. Die Preise sind fair und wirklich angemessen dort. Wenn ich nochmals nach Nürnberg reise, weiß ich bereits heute, wo ich übernachten werden, weil es wirklich schön im Hotel Steichele ist, das was eigentlich von einem Hotel erwartet werden sollte, leider andere Hotels das nicht bieten.
Das Hotel Steichele hat 4 Sterne verdient, weil es wirklich sauber, guter Service, gute Preise, gutes Essen hat und bietet.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Weinrestaurant Steichele ist ein altes eingesessenes Haus und bietet wirklich eine sehr gute Küche. Ausgesuchte regionale Produkte, die ausgezeichnet zubereitet waren und einen sehr guten Wein. Das Hotel liegt schön in der Altstadt und bietet einen guten Service. Das Restaurant ist höher zu bewerten als das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel und Weinrestaurant Steichele liegt direkt im Stadtzentrum von Nürnberg und alle historische Plätze sind gut zu Fuß zu erreichen.
Ruhige und saubere Zimmer mit Telefon, Fernseher und kostenlosem Internetzugang;
gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und Weinstube mit gepflegter Weinauswahl;
Parkhaus gegenüberliegend (reduzierter Preis)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist zwar nicht schlecht, aber ohne Minibar oder zumindest Getränkeautomat nicht einem 3-Sterne-Hotel entsprechend. Selbst der Nachtportier hat keine Getränke, sodaß man nach 24:00 Uhr auf dem Trockenen sitzt.
Und das bei einer Lage, die zum Bummeln reizt, zumal die Altstadt mit regem Nachtleben auch gut zu Fuß zu erreichen ist.
Das Frühstück ist hervorragend, die Größe der Zimmer ist in Ordnung.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist zumindest bei Messen nicht unbedingt gut.

• Aufenthalt September 2010, Business
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren im Steichele nur Essen, habe nicht übernachtet. Die Küche war sehr gut. Deutsche Hausmannskost vom Feinsten. Große Portionen, gute Qualität und eine sehr freundliche Bedienung. Wir waren geschäftlich dort, kann man auch für Gruppen empfehlen. Gemütliches Ambiente. Werde wieder hingehen, wenn ich in Nürnberg bin.

Aufenthalt März 2009, Business
Bethesda, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel Steichele ist ein gemütliches kleines Hotel direkt im Zentrum von Nürnberg. Wir, eine 4-köpfige Familie mit zwei ziemlich großen Jungs im Teenageralter, bekamen ein Familienzimmer auf dem obersten Stock. Wir alle hatten viel Platz, das Zimmer war sehr sauber. Uns hat gefallen, das wir unser eigenes Zimmer mit unserer eigenen kleinen Treppe komplett mit einer originellen eisernen Gittertür hatten. Die Lage ist ausgezeichnet für das Stadtzentrum; wir hatten ein Auto und machten uns ein paar Gedanken, wo wir parken sollten, aber es gibt einen kleinen Innenhof, wo sie es schaffen, die Autos der Gäste reinzuquetschen.
Eine Sache - und das gilt wahrscheinlich für alle Hotels im Stadtzentrum: es gibt einen Uhrenturm, der alle Viertelstunde läutet, was nicht so nett ist für diejenigen, die unter Jetlag leiden. Aber insgesamt ist es ein tolles kleines Hotel und wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Steichele, Hotel Restaurant Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steichele, Hotel Restaurant Weinstube

Anschrift: Knorrstrasse 2-8, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 50 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steichele, Hotel Restaurant Weinstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steichele, Hotel Restaurant Weinstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steichele
Steichele Hotel & Weinrestaurant
Steichele Weinrestaurant Hotel
Steichele, Hotel And Weinrestaurant
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube Nürnberg
Steichele Hotel Nuremberg

Wenn Sie Steichele, Hotel Restaurant Weinstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.