“Vom Frühstück begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burghotel Nürnberg

Burghotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burghotel Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Lammsgasse 3, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)   |
Nr. 34 von 131 Hotels in Nürnberg
North Carolina
“Vom Frühstück begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Meine Schwester, meine 18-jährige Enkeltochter und ich waren hier für drei Nächte im August letzten Jahres. Uns hat das Hallenbad, das leckere Frühstücksbüfett und die Lage mitten in der Altstadt von Nürnberg gefallen. Auch die Geschäfte und die Innenstadt waren nicht weit. Es hätte nicht besser sein können!

Sie waren bereits im Burghotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Nürnberg

Anschrift: Lammsgasse 3, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burghotel Nürnberg 3*
Das Burghotel Nürnberg befindet sich 1 Gehminute vom Hauptmarkt entfernt, mitten im Herzen der Nürnberger Altstadt, in der Nähe der Kaiserburg, des Schönen Brunnens und der Frauenkirche. Entdecken Sie eine der beliebtesten Urlaubsstädte Deutschlands, die für ihr mittelalterliches Flair und ihr großes Kultur- und Freizeitangebot berühmt ist. Flanieren Sie durch die romatischen Gassen und nutzen Sie das reichhaltige Einkaufsangebot oder verweilen Sie im Sommer in einem der zahlreichen Biergärten. Die Fußgängerzone mit ihren Geschäften und kuturellen Attraktionen beginnt unmittelbar an unserem Hotel. Das Burghotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch von Sehenswürdigkeiten entlang der Burgen-, Bier- oder Weinstraße und des Jakobsweges. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Nürnberg
Burghotel Nurnberg Nuremberg
Burghotel Nurnberg Hotel Nuremberg

Wenn Sie Burghotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.