“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Lage in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burghotel Nürnberg

Burghotel Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burghotel Nürnberg
3.0 von 5 Hotel   |   Lammsgasse 3, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)   |
Nr. 34 von 131 Hotels in Nürnberg
SirHenry
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Lage in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war für eine Nacht im Burghotel. Sehr schön gelegen in der Altstadt, nur ca 15 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber sauber und mein Zimmer hatte ein sehr modernes Bad. Frühstücksbuffet ware reichhaltig.

• Aufenthalt März 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir hatten wirklich sehr schöne Tage hier - Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich, Zimmer top, super Frúhstücksbuffet, das keinerlei Wünsche offen lässt. Wunderbar zentral gelegen! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wir sind jetzt schon in den neu renovierten Zimmern gewesen. (Nov.14). Wir waren sehr zufrieden. Was mich etwas irritiert hat war der Spiegel im Bad, erstens das er über Eck ging und dann der Flash des Hintergrundlichtes. Nichts für müde Augen. Ansonsten ein sehr schönes Zimmer. Die Tischdeko im Speisesaal sah zwar schön aus, aber wenn man sich mit dem Gegenüber unterhalten wollte, dafür war sie zu hoch. Das Personal war sehr höflich und auch wachsam, dass bei Frühstücksbuffet (lecker, reichhaltig und abwechslungsreich) immer alles nachgeräumt wurde.

• Aufenthalt November 2014, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

War im vergangenen Winter zu einem Konzertbesuch in Nürnberg. Zufällig bin ich zu diesem Hotel gekommen. Nach kurzer Nachfrage ob noch ein Zimmer frei wäre & zu welchen Konditionen habe ich mich dann spontan dafür entschieden. Das Zimmer war angenehm klein und sauber. Das Bad war nicht unbedingt neu, jedoch gereinigt & hygienisch. Was möchte man denn mehr für eine Nacht (60 €). Ich war völlig zufrieden & hatte auch einen guten schlaf...

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Antwerp Province, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir verbrachten in Juli 2014 zweimal eine Nacht in diesem Hotel. Jedesmal wurden wir sehr freundlich empfangen, wir konnten unsere Fahrräder in Sicherheit abstellen und unser Auto für ein günstiges Tarif in einem Parkhaus hinterlassen. Die Zimmer waren sauber und angenehm, und das Frühstück war wirklich sehr reich und variiert. Dieses Hotel wird unsere feste Adresse, jedesmal wenn wir in Nürnberg eintreffen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

...aber auch nicht super klasse. Eine Umbuchung wollte man mir als 2. Buchung andrehen. Nach einer Diskussion konnten wir uns doch einigen. Unser Zimmer ging zur Straße raus, was lärmende Menschen zur Folge hatte. In Bett waren unterschiedlich hohe Matratzen mit unterschiedlicher Härte.Die Zimmer waren sauber und das Frühstück den Aufpreis von 10.00€ pro Nase wert. Der Frühstücksservice war Aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

waren wir. Wir wurden freundlich und kompetent begrüßt. Das Zimmer ist nicht sehr groß aber die einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung. Das Bad war bei gemacht, alles wie man sich es wünscht. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Ok: eine Steckdose mehr an meinem Bett wäre schön gewesen aber es war auch so völlig OK. Das Frühstück war absolute Spitze. Für jeden etwas dabei. Der Standort ist ideal für Stadterkundungen. Ganz in der Nähe der Burg und den diversen Dürer - Erinnerungsstücken. 150 Meter vom Hauptmarkt ist das Hotel ideal gelegen. Die vergünstigte Parkmöglichkeit im Parkhaus um die Ecke war auch recht schön. Alles in allem ist das burghotel eine Buchung wert.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Burghotel Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Nürnberg

Anschrift: Lammsgasse 3, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burghotel Nürnberg 3*
Das Burghotel Nürnberg befindet sich 1 Gehminute vom Hauptmarkt entfernt, mitten im Herzen der Nürnberger Altstadt, in der Nähe der Kaiserburg, des Schönen Brunnens und der Frauenkirche. Entdecken Sie eine der beliebtesten Urlaubsstädte Deutschlands, die für ihr mittelalterliches Flair und ihr großes Kultur- und Freizeitangebot berühmt ist. Flanieren Sie durch die romatischen Gassen und nutzen Sie das reichhaltige Einkaufsangebot oder verweilen Sie im Sommer in einem der zahlreichen Biergärten. Die Fußgängerzone mit ihren Geschäften und kuturellen Attraktionen beginnt unmittelbar an unserem Hotel. Das Burghotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für den Besuch von Sehenswürdigkeiten entlang der Burgen-, Bier- oder Weinstraße und des Jakobsweges. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Nürnberg
Burghotel Nurnberg Nuremberg
Burghotel Nurnberg Hotel Nuremberg

Wenn Sie Burghotel Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.