“eine gute Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schindlerhof

Schindlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schindlerhof
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Steinacher Str. 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Pensionen in Nürnberg
“eine gute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Der Schindlerhof ist wirklich eine gute Empfehlung. Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht aufgesetzt wie sonst üblich. Die Zimmer sind ruhig und gepflegt.
Zum Frühstück wird eine grosse Auswahl geboten. Der Service ist sehr aufmerksam - keine lange Wartezeiten bis der Kaffee kommt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

sehr zentrales und doch ruhiges hotel am rande nuernbergs. die zimmer sind zweckmaessig und sehr ruhig. das essen im restaurand excellent die vinothek laed zum verweilen und absacker ein.
die weinauswahl ist sehrzu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten zum wiederholten Male ein mehrtägiges Seminar im Schindlerhof und es war wieder - wie zu erwarten - sehr nahe an 100%! Die Hotelanlage ist sehr speziell, überall sind liebevoll gestaltete und serviceorientierte Details installiert und die Zimmer (verschiedene Themen) sind wunderbar. Große Bäder, viel Platz und wieder zahlreiche Details (Kosmetikbar etc.). Die Verpflegung zu den Seminaren ist hochwertig, frisch und abwechslungsreich. Die Kaffeepausen finden an einer Art "Running Sushi Bar" statt die ununterbrochen frischen Obstsalat , Säfte und Vitalsnacks liefert - besonders! Zudem ist die erst 2013 neu entstandene Bar wunderschön und lädt zum verweilen ein. Das Team ist zudem einfach hervorragend und die Tagungsräume vom feinsten - extrem bequeme Stühle, breite Tische, phantastische Mikroanlage und viele weitere Dinge die eine perfekte Arbeitsatmosphäre schaffen sind vorhanden.

• Aufenthalt November 2013
Eschen, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Für geschäftliche Gespräche hat sich eine kleine Gruppe von Geschäftsleuten aus ganz Europa für einen Tag / Nacht im Schindlerhof getroffen. Die Teilnehmer kamen aus Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz. Diese Menschen haben alle die Welt bereist, vieles gesehen, erlebt und nehmen wir das Ergebnis vorweg: Alle waren mit dem Aufenthalt im Schindlerhof nicht restlos zufrieden. Positiv: Das Personal ist aufmerksam, freundlich und die Zimmer modern und komfortabel eingerichtet. Die Speisen im Restaurant waren sehr gehaltvoll und wenn unsere italienischen Teilnehmer mit allem hier sehr zufrieden waren, dann soll das Zeugnis genug sein. Die Konferenzräume im Tagungsbereich sind modern ausgestattet und haben alles was man benötigt, um in Ruhe und gezielt arbeiten zu können. Internet ist sowohl auf den Zimmer (hier keine Unterstützung für VPN Verbindung) als auch im Tagungsbereich vorhanden. Das Parken am Hotel ist kostenfrei, aber die Anzahl der Stellplätze begrenzt.
Aber man muss auch anmerken, dass die Preise in diesem Haus für diese Region als überzogen zu werten sind. Insbesondere dann, wenn man in der Einflugschneise des Flughafen Nürnberg liegt ist das Bild nicht ganz rund und wer heute noch für den Internetzugang Geld verlangt, hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Schön war es, aber zu teuer und laut um wiederzukommen. Darum hier das Fazit meiner Gesprächspartner aus Italien: Addio per sempre!
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Kanton Zürich, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

"Mit dem Kundenzufriedensheitspreis ausgezeichnet der Universität St. Gallen"!?

Nun ich war an besagter Uni und die Käuflichkeit dieses Images ist hinreichend bekannt.

Gleich abgenutzt und überholt an Qualität erscheint mir leider der Schindlerhof!

Eigens aus Basel angereist, hatte ich eine Schweizer Fachfrau der Lausanner Hotelakademie dabei, der ich dieses mir noch in guter Erinnerung gebliebene Juwel zeigen wollte! In der neuen Weinbar gesessen, fand sich kein gewünschter Absinth oder Pastis als Digestif. Als wir später zweimal zu zahlen wünschten, wurden wir ebenfalls mit Nichtbeachtung gestraft. Erst als wir Aufständen und an der Rezeption ausdrücklich zu zahlen wünschten, wurde unser Wunsch erhört!

Schade, so schade! Was war der Schindlerhof einmal ein innovatives Goldstück! Wir jedoch werden zukünftig andere bessere Häuser aufsuchen, die seit Jahren ohne Unterbruch halten was sie Versprechen!

• Aufenthalt August 2013
Wels
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Leider ist der Ruf besser als die Realität! Wir hatten ein 0815-Zimmer im 80er-Stil, das maximal 3 Sterne verdiente...und das zu einem völlig überteuerten Preis von 175 €! Hinzu kommt, dass das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt, somit Fluglärm ab 6 Uhr!
Wir kamen sehr spät im Hotel an und wollten im Innenhof noch etwas trinken. Nach geschlagenen 10 Min. nahm man endlich Notiz von uns, man hatte eher den Eindruck, dass man so spät (22 Uhr) nicht mehr bedienen wollte.
Das Frühstück war sehr gut und appetitlich angerichtet, wir wurden am Morgen sehr nett bedient.
Unser Fazit ist: wenn man gerne zu viel für abgewohnte Zimmer inkl. Fluglärm bezahlen möchte, sollte hier absteigen! Wir kommen sicher nicht mehr!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind jedes Jahr um diese Zeit im Schindlerhof und auch dieses Mal wieder eine hervorragende Leistung des Hotels und Service. Wir bevorzugen ryokan suite am plätschernden koi-Teich. Sehr ruhig! Neu ist die Frühstücksdachterasse (geniale Idee) und eine Bar. Wie immer super Service: freundlich, schnell - besser geht es nicht! Restaurant: im Innenhof bei schönem Wetter mit leckerem vom Steinofengrill. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Danke an das Team...

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Schindlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof

Anschrift: Steinacher Str. 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 27 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Nürnberg

Wenn Sie Schindlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.