“Überteuert und in die Jahre gekommen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schindlerhof

Schindlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schindlerhof
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Steinacher Str. 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Pensionen in Nürnberg
Wels
“Überteuert und in die Jahre gekommen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Leider ist der Ruf besser als die Realität! Wir hatten ein 0815-Zimmer im 80er-Stil, das maximal 3 Sterne verdiente...und das zu einem völlig überteuerten Preis von 175 €! Hinzu kommt, dass das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt, somit Fluglärm ab 6 Uhr!
Wir kamen sehr spät im Hotel an und wollten im Innenhof noch etwas trinken. Nach geschlagenen 10 Min. nahm man endlich Notiz von uns, man hatte eher den Eindruck, dass man so spät (22 Uhr) nicht mehr bedienen wollte.
Das Frühstück war sehr gut und appetitlich angerichtet, wir wurden am Morgen sehr nett bedient.
Unser Fazit ist: wenn man gerne zu viel für abgewohnte Zimmer inkl. Fluglärm bezahlen möchte, sollte hier absteigen! Wir kommen sicher nicht mehr!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind jedes Jahr um diese Zeit im Schindlerhof und auch dieses Mal wieder eine hervorragende Leistung des Hotels und Service. Wir bevorzugen ryokan suite am plätschernden koi-Teich. Sehr ruhig! Neu ist die Frühstücksdachterasse (geniale Idee) und eine Bar. Wie immer super Service: freundlich, schnell - besser geht es nicht! Restaurant: im Innenhof bei schönem Wetter mit leckerem vom Steinofengrill. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Danke an das Team...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Zhongshan, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Nirgendwo ist das Personal so gut ausgebildet und so Kundenorientiert wie im Schindlerhof! Jeder Gast is der wichtigste! Respekt vor der Führung.
In jedem Zimmer ist zu erahnen, wieviel Zeit und Liebe in die Gestaltung der Räume gesteckt wurde. Da ist nichts von der Stange! Tausend kreative Details.
Restuarans, Sanitärräume- alles kreativ gestaltet und aus einem Guss.
Das Restaurant ist gehobene Klasse aber nicht überragend. Hervorragende Weinkarte mit übersichtlicher Erklärung, die die Auswahl erleichtert.
Nicht nur ein Tagungshotel,- auch für ein Paar, das die Zweisamkeit sucht, genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich habe zum zweiten Mal im Schindlerhof übernachtet. Die Nähe zum Flughafen ist ideal. Das Hotel ist auf 5 Gebäude verteilt, Die Gestaltung des Hotels ist mit viel Liebe zum Detail durchgeführt, die Zimmer schön und funktional ausgestattet und top sauber. Die Aussenanlagen laden zum Spazierengehen ein. Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ab 6:30 Uhr ist ideal für Frühaufsteher, mit allen erdenklichen Speisen und Getränken.
Warum gebe ich nur drei Punkte?
Die Unterschiede in den Zimmerausstattungen sind enorm, bei gleichem Preis.
Ich durfte dieses Mal im Zimmer 221 übernachten. Es gibt einige Zimmer 220, 221, 320, 321, etc, die zum Innenhof des Hotels gerichtet sind. Im Innenhof befindet sich der Aussenbereich des Retaurants. Durch die stickige Luft im Zimmer ist ein Schlafen nur bei gekippten Fenster möglich. Nur leider ist dieses Schlafen vor Mitternacht nicht möglich, denn die vielen Seminargäste haben am Abend viele Spass im Aussenbereich und es ist unerträglich LAUT. Zudem geht jeder ankommende Gast mit seinem Trolley über das Kopfsteinpflaster vom Innenhof, was sehr lästig ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Habe nur eine Nacht im Schindlerhof übernachtet, aber fand das Hotel sehr sympathisch. Nett und kreativ eingerichtete Zimmer. Sehr schöne Outdoor-Anlage mit kleinen Bächen und sehr gepflegten Grünanlagen. Fast schon paradiesisch. Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel liegt nur rund 5 Minuten vom Flughafen entfernt; deswegen kann der Fluglärm ein bisschen störend sein. Aber ansonsten, sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hemhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Essen war absolut Super. Auch das Personal war freundlich. Gerne empfehlen wir das Restaurant und auch das Hotel weiter. Das Smartzimmer und auch das Rijokan Zimmer sind bei unseren Freunden sehr gut angekommen.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Zimmer im japanischen Bereich war wie immer sehr schön; zuvorkommender Service im Restaurant und Hotel; das Frühstück diesmal im Innenhof - Buffet, das alle Wünsche erfüllt - Ein rundherum gungenes Wochenende.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Schindlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof

Anschrift: Steinacher Str. 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 27 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Nürnberg

Wenn Sie Schindlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.