“Wieder gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schindlerhof

Schindlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schindlerhof
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Steinacher Str. 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Pensionen in Nürnberg
Idar-Oberstein
“Wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nach 1 Jahr wieder im Schindlerhof. Wir hatten ein Ryokan penthouse Zimmer: normales Doppel, aber mit Dachterrasse (geteilt mit Nebenzimmer) und Blick über den Gartenbereich mit Japan-Teich. Hell und sonnig,freies WLAN,kl.FlachbildTV. Schönes Bad: Wanne und Dusche separat-gut. Auch diesesmal sehr freundlicher Service und top im Rezeptionsbereich. Das ist wirklich ein Highlight! Frühstück gut, soja cafe latte und spiegeleier auf wunsch. Abendessen sehr gut. Bei Tischreservierung hat man noch am Abend die Wahl zwischen 'drin' und 'draussen'. Es werden immer 2 Tische reserviert. Was man beachten sollte: es Ist eine Tagungshotel, immer auch Hochzeiten - also immer gut gebucht... Wir hatten nie ein problem mit Lärm, auch war der Service immer sehr gut. Eher schwierig einen Parkplatz zu finden - die TG Ist extrem eng.Es gibt einen Zusatzparkplatz in der Nähe. Wir werden sicher wieder kommen. Für uns die beste Wahl in Nürnberg.

Aufenthalt Juni 2012, Business
, Leiter Front Office von Schindlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Liebe Isara2,
von Herzen vielen Dank, dass Sie auch dieses Jahr wieder unser Gast waren - es ist immer wieder toll, Sie bei uns zu haben!
Ebenfalls vielen Dank für Ihre lieben Worte - es tut gut, so wertgeschätzt zu werden!
Gerne haben wir für Ihren nächsten Besuch notiert, dass wir einen großzügigen Parkplatz für Sie reservieren werden!
Ganz herzliche Grüße und bis bald

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Nettes Hotel, das sehr liebevol ist und einen sehr guten Service hat. Es ist alles komfortabel, allerdings hält sich der "Luxus" in Grenzen. Für eine Hochzeit war es nett - das Essen war extrem gut. Allerdings gab es 2 Hochzeitsgesellschaften, was man mögen muss.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrte Senatorin2011,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Lob vor allem bezüglich des Service und des Essens!
Gerne nehmen wir uns Ihre Hinweise zu Herzen und werden versuchen, in unser Hoteldorf Schindlerhof durch viele Details mehr Luxus zu bringen!
Ganz herzliche Grüße und hoffentlich bis bald
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Schindlerhof ist der Klassiker aller Tagungshotels in Deutschland. Und dies mit Recht. Hunderte gastfreundliche Details säumen den Alltag des Gastes. Überall findet er kleine Erleichterungen. Die Küche ist top, die Zimmer ebenso. Erholsam ist der Aufenthalt allemal auch wenn man zum Arbeiten hier verweilt. Als Ferienhotel bietet das Haus zuwenig an Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012
Lieber Herr MagicTill,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob! Es freut uns von Herzen, dass es Ihnen rundum gut bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem mit unserer Kernkompetenz "Seminarhotel" begeistern konnten!
Solch lobende Worte wie Ihre sind uns immer wieder Ansporn, alles zu geben, damit alle unsere Gäste sich bei uns so wohlfühlen wie Sie!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Sonngie Grüße
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Unser Aufenthalt fing mit eine sehr freundlchen Begrüßungan der Rezeption an. Wir wurden zu unserm sehr konfortablen Zimmer begleitet und fühlten uns sofort wohl. Das Konzept ist klar; freundliche und ehrliche Leistungen, mit einem leichten Japanische Einfluss - dass man nicht unbedingt im Frankenland erwartet.

Das Essen war von guter qualität und ebenfalls freundlich serviert.

Wir würden mit Freude wieder dorthin einkehren.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrte/r RJERT2,

vielen herzlichen Dank für Ihr Worte! Es freut uns von Herzen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie vor allem mit unserem Service begeistern konnten!

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch - lassen Sie uns nicht zu lange warten!

Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Sprachlos! Alles tip top, jede kleine Aufmerksamkeit wurde gut geplant und mit Liebe zum Detail gemacht. Das Essen im Restaurant war spitze, der Empfang bei der Anreise war sehr entspannt und die kleinen Details im Zimmer, lassen den Reisestress sofort vergessen! Auch die Bücherauswahl ist sehr nett gestaltet. Die Mitbringsel gibt für jede Größe von Geldbeutel!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Liebe Clotschi,

von Herzen vielen Dank für Ihr tolles Lob! Es freut uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie rundum begeistern konnten!

So liebe Worte wie Ihre treiben uns immer wieder weiter an, alles für das Wohlbefinden unserer Gäste zu tun!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Viele herzliche Grüße aus dem Schindlerhof nach Bozen!

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Tolles Haus, bestehend aus verschiedenen Gebäuden.
Sehr gemütlicher Innenhof - ideal für Frühstück im Garten oder Abendessen am Grill
Der Service in allen Bereichen äußerst motiviert, freundlich und zuvorkommend. Dabei ehrlich gemeint und nicht aufgesetzt.
Ideal für eine Kurztrip nach Nürnberg - toll war auch der Besuch im Tierpark.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Liebe/Lieber Suenos1,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Lob hier auf tripadvisor.

Es freut uns von Herzen, dass wir Sie vor allem durch unseren herzlichen Service begeistern konnten - wir tun immer unser Möglichstes, um aus "Gästen" Freunde zu machen!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Kurztrip nach Nürnberg!

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich war jetzt zum 3. Mal im Schindlerhof. Die Erwartung von mir waren sehr hoch. Trotzdem konnte mich der Schindlerhof wieder überzeugen. Ein paar Beispiele:

- tolles Frühstück mit frischem Orangensaft
- sehr freundlicher Weckservice
- sehr sauberes und schönes Zimmer
- tolles Abendessen im Restaurant

Die Mitarbeiter sind einfach mit Herz und Seele dabei. Das macht richtig Freude.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lieber Peter aus Aachen,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Lob!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem wieder durch unseren herzlichen Service überzeugen konnten!

Hoffentlich sehen wir uns bald zu Ihrem 4. Besuch wieder!

Hotelleitung

Sie waren bereits im Schindlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof

Anschrift: Steinacher Str. 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 27 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Nürnberg

Wenn Sie Schindlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.