“Alles tip top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schindlerhof

Schindlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schindlerhof
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Steinacher Str. 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Pensionen in Nürnberg
Bozen
“Alles tip top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Sprachlos! Alles tip top, jede kleine Aufmerksamkeit wurde gut geplant und mit Liebe zum Detail gemacht. Das Essen im Restaurant war spitze, der Empfang bei der Anreise war sehr entspannt und die kleinen Details im Zimmer, lassen den Reisestress sofort vergessen! Auch die Bücherauswahl ist sehr nett gestaltet. Die Mitbringsel gibt für jede Größe von Geldbeutel!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
, Leiter Front Office von Schindlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Liebe Clotschi,

von Herzen vielen Dank für Ihr tolles Lob! Es freut uns riesig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie rundum begeistern konnten!

So liebe Worte wie Ihre treiben uns immer wieder weiter an, alles für das Wohlbefinden unserer Gäste zu tun!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Viele herzliche Grüße aus dem Schindlerhof nach Bozen!

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Tolles Haus, bestehend aus verschiedenen Gebäuden.
Sehr gemütlicher Innenhof - ideal für Frühstück im Garten oder Abendessen am Grill
Der Service in allen Bereichen äußerst motiviert, freundlich und zuvorkommend. Dabei ehrlich gemeint und nicht aufgesetzt.
Ideal für eine Kurztrip nach Nürnberg - toll war auch der Besuch im Tierpark.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Liebe/Lieber Suenos1,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Lob hier auf tripadvisor.

Es freut uns von Herzen, dass wir Sie vor allem durch unseren herzlichen Service begeistern konnten - wir tun immer unser Möglichstes, um aus "Gästen" Freunde zu machen!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Kurztrip nach Nürnberg!

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich war jetzt zum 3. Mal im Schindlerhof. Die Erwartung von mir waren sehr hoch. Trotzdem konnte mich der Schindlerhof wieder überzeugen. Ein paar Beispiele:

- tolles Frühstück mit frischem Orangensaft
- sehr freundlicher Weckservice
- sehr sauberes und schönes Zimmer
- tolles Abendessen im Restaurant

Die Mitarbeiter sind einfach mit Herz und Seele dabei. Das macht richtig Freude.

• Aufenthalt April 2012, Business
Lieber Peter aus Aachen,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolles Lob!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem wieder durch unseren herzlichen Service überzeugen konnten!

Hoffentlich sehen wir uns bald zu Ihrem 4. Besuch wieder!

Wehr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Für Seminare und Tagungen oder aber auch nur zum Übernachten bin ich des öfteren im Schindlerhof. Das Hotel besticht durch seinen Superservice, individuell eingerichtet grosse ZImmer mit dem persönliches Extra eine ruhige Lage und hervorragendes Essen.
Zum Flugplatz sind es keine 15 Minuten .
Immer wieder gerne

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter Steffen B.,

vielen Dank für Ihre Besuche im Schindlerhof und Ihre super Bewertung hier auf tripadvisor!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt und wir Sie in allen Punkten begeistern können!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Mittelland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Die Erwartungen waren hoch, dem Schindlerhof eilt ein Ruf voraus der skeptisch macht. Bei der Anreise zum Seminarort wachsen die Bedenken, Boxdorf ist nicht Nürnberg... Wer es aber schafft, hier draussen ein so tolles und einwandfreies Seminar- und Wohlfühlhotel zu betreiben, muss ein Visionär sein. Gratuliere, noch nie ist mir in einem Hotel so aufmerksames und trotzdem unaufdringliches Personal begegnet, welches sich offensichtlich freut, wenn es die Kundschaft überraschen kann. Ich wurde beispielsweise mit einem Dachzimmer mit Holzbadewanne überrascht. Fast hat es mich gereut, so viel Zeit im Seminar zu verbringen...
Für Seminare in denen visionäres Denken eine Rolle spielt, gibt es in ganz Europa wohl keinen geeigneteren Ort als der Schindlerhof. Meine Skepsis ist total geschmolzen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Ich war zum 3. mal im Schindlerhof und es war wieder einmal eine Freude, wie freundlich man behandelt wird und wie hilfsbereit das Personal ist. Das Ryokan Zimmer war sehr schön eingerichtet und das bad ist toll gestaltet. Leider vermissten wir die versprochenen Holzbadewanne aber das wurde bereits angemerkt udn war wirklich das einzige was zum 100% perfekt gefehlt hat.
Es ist einfach immer wieder eine Freude zu sehen, dass Service auch in Deutschland funktionieren kann. Wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns schon. Danke an das ganze Team.

Besonders hervorzuheben das tolle Restaurant Unvergesslich, welches ich noch seperat mit einer Bewertung würdigen werde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Hier ist alles toll, vom Zimmer zum Restaurant zu den Seminarräumen. Ich habe schon in verschiedenen Zimmern übernachtet, letztes Mal in einem japanischen Zimmer. Das hat mir von der ruhigen Stimmung her bisher am besten gefallen. Die Seminarräume sind hell und freundlich, so dass das arbeiten Spass macht.
Mir gefällt am aller besten finde ich aber das Sushiband, über das in den Pausen kleine Snacks rotieren, zB Trauben, Saft oder Müsliriegel

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Schindlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof

Anschrift: Steinacher Str. 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 27 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Nürnberg

Wenn Sie Schindlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.