“Nomen es omen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schindlerhof

Schindlerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schindlerhof
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Steinacher Str. 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Pensionen in Nürnberg
“Nomen es omen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Eine Tagung bei KK ist immer ein Highlight. Als Gast einer Kundenveranstaltung fühlt man sich wirklich umsorgt und kann sich auf die Fachthemen konzentrieren. Abends zuvor hatten wir eine Kochlektion mit dem Souschef und einige tolle Rezepte ausprobiert. Die Anlage ist ein Kleinod, der japanische Garten mitten in Franken etwas Besonderes - nur das Themenzimmer konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen. Deshalb gibt es auch Punktabzug beim Schlafkomfort! Und am Fitnessbereich muss man arbeiten ... hier merkt man, das KK damit wenig am Hut hat.

Dennoch - ich bin von dem Produkt überzeugt!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
schindlerhof, Leiter Front Office von Schindlerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Lieber Squaxx,

wir danken Ihnen für Ihr tolles Lob und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Herr Kobjoll und das ganze Team vom Schindlerhof nehmen uns alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer zu Herzen - ich habe bereits notiert, dass wir unbedingt am Fitnessbereich etwas tun müssen - unabhängig davon, ob hier unser "Kerngeschäft" liegt oder nicht!
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich persönlich bei mir melden würden für Ihre nächste Reservierung, dann können wir das perfekte Zimmer mit besserem Schlafkomfort für Sie auswählen!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Caterina Wehner
Hotelleitung

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Kein Hotel in Deutschland und Europa hat mehr Awards und Auszeichnungen erhalten als das vom nimmermüden Erfolgsturbo- und Vollblut-Hotelier Klaus Kobjoll zu permanenten Servicehöchstleistungen angetriebene und inspirierte Seminar- und Tagungshotel Schindlerhof. Lobpreisungen über den Schindlerhof abzugeben ist wie die berühmten Eulen nach Athen tragen. Wünsche werden einem von den Augen abgelesen; es gibt nie Probleme, sondern nur Lösungen. Es ist einfach alles perfekt! Nicht Höflichkeit oder Freundlichkeit, sondern Herzlichkeit wird hier jeden Tag von jedem Mitarbeiter vorgelebt: „Grenzenlose Gastlichkeit“.
W-LAN, für das in vielen Häusern noch rückständigerweise meist unverschämte Mondpreise verlangt werden, um an der falschen Stelle die Kassen zu füllen, gibt´s hier natürlich längst kostenlos. Verbesserungsvorschläge: keine! Einfach nur weiter so ....

• Aufenthalt April 2011, Business
Kiedrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Zwar habe ich nur eine Nacht im Schindlerhof verbracht, aber ich kann nur Positives über dieses Hotel berichten. Die Eigentümer sorgen mit viel Liebe zum Detail dafür, dass man sich in diesem Tagungshotel rundum wohlfühlt. Exzellenter Service, sehr freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Der Schindlerhof ist ein etwas anderes Hotel und darum finde ich es auch interessant. Es ist offensichtlich, dass gerade bei der Führung des Hotels etwas andere Prinzipen angewendet werden. Die Zimmer sind für mich auch ganz spannend, da sie sich offenbar alle unterscheiden. Ich fand die Ubernachtung gut weil die Qualität gestimmt hat, aber das Angebot anders war.

• Aufenthalt November 2009, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier hier.
Die Bufetts wurden nach kurzer Zeit einfach abgetragen ohne Nachfrage sogar dir Desserts und das Eis sodas die Kinder etwas später kein Eis mehr haben konnten.
Das Lokal und die Gebäude Anordnungen sehr unübersichtlich und verschachtelt.
Die Lage in Boxdorf ist schwer von Nürnberg zu erreichen vom Zentrum ca. 12 Km.
Service war nicht schlecht. Minimum Personen sind 20 wir waren nur 15 es wurden aber
20 Essen berechnet. Die brauchen jeden € auch meinen.
Das Essen nur durchschnitt. Geschmack und Qualität wie eine Bauernwirtschaft.
Dafür waren die Preise wie im Pariser Grand Hotel.
Wir würden den Schindlerhof nicht wieder nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ein herzlich inhabergeführtes Hotel, dass Themenzimmer anbietet, wobei das Thema im Vordergrund steht, aber nicht überreizt. Das Hotel ist etwas außerhalb von Nürnberg gelegen, aber das freundliche Personal und das gemütliche Hotel macht die Reise wert.

Ich kann die Ryokan Zimmer (japanischer Stil) wärmstens empfehlen!

Das Preisleistungsverhältnis ist für die Lage des Hotels etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Der Schindlerhof ist ein Seminarhotel mit passender Ausstattung und perfekten Service. Grundätzlich wird alles möglich gemacht. Das Essen ist fein und vielfältig. Abendessen kann auch unter einem Motto bestellt werden. Herr Kobjoll, der "Hotelerfinder" des ganzen, kann als Referent gebucht werden, was sehr erfrischend ist und Anregungen für die Tagung bringt.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Schindlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schindlerhof

Anschrift: Steinacher Str. 6-10, 90427 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 27 Pensionen in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schindlerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schindlerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schindlerhof
Schindlerhof Nürnberg

Wenn Sie Schindlerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.