“Preis/Leistung überraschend gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 131 Hotels in Nürnberg
Heilbronn
“Preis/Leistung überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ausstattung und Sauberkeit meines Comfort-Zimmer war überraschend gut. Die Qualität finde ich als Geschäftsreisender öffters nicht in 4- oder 4,5 -Sterne-Hotels vor.
Die Parksituation ist für Altstadtverhältnisse ausreichend gelöst.
Frühstücksbufett ist gut und ausreichend.
Das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich.
Werde nächstesmal auch bei Geschäftsreisen hier absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bad Saulgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Schönes Hotel in der Altstadt, kurze Verbindungen in die City, zur U-Bahn, zur S-Bahn und zum Bahnhof.
Bei Bedarf kann das Nachtleben in unmittelbarer Umgebung genossen werden.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, tägliche Reinigung.
Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück sowie Kaffee bis zum abwinken.
Täglich frische Obstschale.
Gratis Parkplatz im Hinterhof, bei meinem 4-tägigen Aufenthalt hatte ich meinen PKW nicht benötigt

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Für ein *** Haus bietet das Hotel überdurchnittlich viel zu einem fairen Preis. Die Zimmer sind sehr modern und neu eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Tipp: das Hotel bietet unterschiedliche Kategorien an. Möglichst die beste Kategorie buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich buchte das Zimmer nur einen Tag im Voraus, nachdem ich mich entschied, in Nürnberg für 2 Tage zu bleiben. Ein wundervolles kleines Hotel mit einer guten Lage im Südwesten der Altstadt. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, das ein wenig alt und düster war, aber ich konnte ein Upgrade zu einem der neuen Zimmer bekommen - und das war herrlich mit tollen Möbeln. Ein feines, aber gewöhnliches Frühstück. Auch wenn ich ein großer Fan der deutschen Würste bin war der Würstchenstand im selben Block fürchterlich und man sollte dort nicht essen.

Vienna, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Wir haben lange überlegt, ob wir das Hotel buchen sollen, da es vorher noch keine Kritiken über es auf TripAdvisor gab! Es war aber das einzige Hotel, das in der Nähe der Altstadt von Nürnberg lag, Parkplätze anbot (wir haben mit dem Auto eine Rundreise in mehrere europäische Städte gemacht) und auch noch günstig war.
Es war nicht ganz einfach zu finden. Wenn Sie in der Gegend sind, schauen Sie an Kreuzungen nach Schildern mit dem Hotelnamen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und hatte einen gesicherten Parkplatz, wo wir umsonst parken konnten. Parken Sie nicht auf den schmalen Straßen, dort dürfen nur Anwohner mit Ausweis parken.
Wir drei waren dann sehr überrascht, im dritten Stock ein geräumiges Zimmer mit einem kleinen Tisch und Stühlen in der Mitte, einen Schreibtisch an der Wand, eine Minibar und einen Fernseher vorzufinden.
Unser Teenagerin hatte ihr Bett in einer Nische, was sehr schön war. Sie hatte so auch einen räumlichen Abstand zu unserem Doppelbett (zwei zusammengeschobene Einzelbetten, typisch für europäische Hotels).
Auszusetzen habe ich nur, dass das Bad recht klein und mit einer Wannen/Duschkombination ausgestattet war. Es war allerdings alles sehr sauber und es hat auch alles funktioniert.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, die kleine Lobby hatte eine familiäre Atmosphäre und wurden von den Gästen auch viel genutzt.
In der Nähe der Rezeption gab es einen PC, wo man kostenlos seine E-Mails checken konnte. Wir hatten unser Zimmer über venere.com gebucht und ich fand, dass der Zimmerpreis im Vergleich mit anderen Hotels im Stadtzentrum sehr zivil war.
Wir haben nicht das Frühstück im Hotel für 9 Euro genommen, da es in der Umgebung viele kleine nette Bäckereien gab.
Das Beste am Hotel war die Lage. Es liegt ganz in der Nähe der Hauptfußgängerzone mit den ganzen Geschäften, Restaurants, Cafes, Straßenhändlern und dazwischen die eine oder andere Kirche, Skulptur oder Brücke.
Man kam schnell zu den Sehenswürdigkeiten und Museen der Altstadt. Wirklich alles sehr malerisch, schade, dass wir nur für eine Nacht dort waren.
Wir durften am nächsten Morgen auch unser Auto auf dem Parkplatz lassen, während wir uns das Spielzeugmuseum (15 Minuten entfernt) angesehen haben.
In der Nähe gibt es viele interessante Restaurants, u.a. japanische, deutsche, äthiopische.
Wenn ich noch einmal nach Nürnberg komme, werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im City Partner Hotel Am Jakobsmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Am Jakobsmarkt

Anschrift: Schottengasse 5, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 63 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Am Jakobsmarkt 3*
Romantisch eingebettet in die historische Nürnberger Altstadt, umrahmt von liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern ist unser Hotel ein Kleinod, das zum Verweilen lädt. Nur 10 Gehminuten braucht man vom Bahnhof und 2 Gehminuten von der U-Bahn Station "Weißer Turm", um bei uns den Alltag hinter sich zu lassen. Das große kulturelle Angebot mit Theatern, Museen und mittelalterlichem Burgviertel ist nur einen Steinwurf entfernt. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten erreichen Sie bequem zu Fuß. Schöner kann Erholung nicht liegen. Herzlich Willkommen im Hotel am Jakobsmarkt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Am Jakobsmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Jakobsmarkt Nurnberg
City Partner Am Jakobsmarkt Hotel
City Partner Hotel Am Jakobsmarkt Nürnberg
City Partner Nuremberg

Wenn Sie City Partner Hotel Am Jakobsmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.