“Ausgezeichnete Lage und Unterkunft” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Schottengasse 5, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 58 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
New York City, New York
“Ausgezeichnete Lage und Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu besichtigen. Es ist ein kleiner und schöner Spaziergang ins Altstadtzentrum und zum Hauptbahnhof. Die Hotelangestellten waren super freundlich. Die Zimmer waren ausgezeichnet, wirklich gemütlich mit komfortablen Betten. Um die Ecke vom Hotel ist eine tolle Backstube fürs Frühstück. Bei meiner nächsten Reise nach Nürnberg werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wer Nürnberg von seiner mittelalterlichen und spannenden Seite kennen lernen
will, der sucht sich ein familiäres,günstiges und sauberes Hotel, das nahe der Alt-
stad liegt. Keine ewigen "Latschereien" und das Abenteuer der Geschichte der
Stadt liegt förmlich vor der Haustüre.
Das Auto im Hof abgestellt, kurz ins helle,saubere Zimmer, Gebäck abgestellt und
schon kanns los gehen- in die einfach wunderschöne Altstadt.
Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und einfach köstlich.
Kurz, ein Hotel um auch ohne riesen Aufwand den weltberühmten Christkindlemarkt zu besuchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rapperswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Beste zuerst: Die Lage dieses Hotels in der Altstadt ist super für eine Städtereise nach Nürnberg. Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Die Parkierungsmöglichkeit im Hof ist sehr komfortabel (soweit der Platz reicht) und erst noch kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig mit sehr freundlichem Servicepersonal.
Unser Zimmer für vier Nächte lag im 3.Stock gegen den Innenhof, war relativ frisch renoviert und recht ruhig. Wir hatten ein Komfortzimmer zu 100€ gebucht, wobei sehr unklar ist, wie sich dieses gegen ein günstigeres Standardzimmer unterscheidet. Der Dusche/WC-Raum war eng und alt, ohne funktionierende Lüftung, aber gerade noch ausreichend.
Nicht in Ordnung war die ungefragte Kreditkarten-Abrechnung in CHF (zum unvorteilhafteren Wechselkurs) anstatt in der Landeswährung EUR.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Fridingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sauber und man bekommt sogar ein Raucherzimmer! Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.Die Lage ist optimal um die Altstadt zu Fuss zu erkunden ,U-Bahn in der Nähe und ausserdem sehr ruhig.
Allerbeste Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt ind der schönen Nürnberger Altstadt

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral ist top renoviert. Die Zimmer sind top sauber und recht geräumig. Was super ist ist der Schreibtisch an dem man Abends noch mal was tun kann. Die Betten sind top und die Lage auch. 5min und man ist überall in der Innenstadt. Nach einigen Hotels in Nbg, ist es das erste wo ich wirklich sage: nächstes mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Eifel
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Hotel in zentraler Lage. U-Bahn "Weißer Turm" ist direkt um die Ecke, trotzdem recht ruhige Lage. Das Personal ist immer freundlich und hilfbereit. Zimmer werden tadellos in Ordnung gehalten, bedürfen aber teilweise der Renovierung. Frühstück ist reichhaltig und gut. Auch hier sehr freundliche Bedienung.Kostenloses WLAN im gesamten Hotel sowie kostenloser Internet-Terminal in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Thorsten H H, Geschäftsführer von City Partner Hotel Am Jakobsmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit dem Service unseres Hauses äußerst zufrieden waren.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die zweiten Umbauphase unseres Hauses erfolgreich abgeschlossen haben und Ihnen ab sofort weitere 25 renovierte Superior Zimmer präsentieren dürfen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast im Hotel Am Jakobsmarkt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Hofmann
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Altstadt und ist einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bau aus den 1960er Jahren ist einfach. Die Zimmer liegen auf mehreren Etagen in dem kleinem Hotel. Die Ausstattung des Hotels ist einfach, die Zimmergestaltung versprüht ein wenig den Charme der 1970er Jahre.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im City Partner Hotel Am Jakobsmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Am Jakobsmarkt

Anschrift: Schottengasse 5, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 58 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Am Jakobsmarkt 3*
Romantisch eingebettet in die historische Nürnberger Altstadt, umrahmt von liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern ist unser Hotel ein Kleinod, das zum Verweilen lädt. Nur 10 Gehminuten braucht man vom Bahnhof und 2 Gehminuten von der U-Bahn Station "Weißer Turm", um bei uns den Alltag hinter sich zu lassen. Das große kulturelle Angebot mit Theatern, Museen und mittelalterlichem Burgviertel ist nur einen Steinwurf entfernt. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten erreichen Sie bequem zu Fuß. Schöner kann Erholung nicht liegen. Herzlich Willkommen im Hotel am Jakobsmarkt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Am Jakobsmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Am Jakobsmarkt Hotel
Hotel Am Jakobsmarkt Nurnberg
City Partner Hotel Am Jakobsmarkt Nürnberg
City Partner Nuremberg

Wenn Sie City Partner Hotel Am Jakobsmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.