“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

City Partner Hotel Am Jakobsmarkt
3.0 von 5 Hotel   |   Schottengasse 5, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 67 von 131 Hotels in Nürnberg
Den Haag, Niederlande
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe im Oktober 2013 drei Nächte hier verbracht. Ich war auf Geschäftsreise und habe eine Messe besucht. Meine Ankunft war nach Mitternacht, aber das freundliche Personal hat gewartet und es war kein Problem, in der Lobby noch einen Drink zu bekommen. Einfaches, aber gutes Frühstück. Alles, was man braucht.

Karlovy Vary/Karlsbad, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr nettes, stylishes Hotel im historischen Herz von Nürnberg. Sehr schöne Zimmer mit modernem Mobiliar und gut ausgestattetem Bad. Gratis Parkplätze waren uns versprochen worden, aber der Parkplatz war voll. Die Tiefgarage kostet 12 €. Es sollte eine gratis Internetverbindung geben, aber um die Verbindung zu bestätigen, muss man sich mit seiner Email einwählen - was ohne Internetverbindung unmöglich ist. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich. Das Frühstück war gut, die Auswahl aber begrenzt. Ich kann das Hotel denjenigen empfehlen, die im Stadtzentrum unterkommen wollen und nicht so viel Komfort brauchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Im März übernachteten wir im gepflegten und gut gelegenem Hotel Am Jakobsmarkt in Nürnberg.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und die Lage ist in Nürnberg einmalig. Schnell ist man zu Fuß in der Innenstadt und man kann auch schnell mal abends nochmal losziehen.
Das Hotel ist gut ausgestattet und das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.
Die Zimmer entsprachen nicht ganz den Fotos auf der Webside aber wir buchten das Hotel über einen Gutschein mit dicken Rabat, daher gehen wir davon aus, dass wir daher nicht das beste Zimmer bekommen haben. Dies soll nur eine kleine Kritik sein, da auch dieses Zimmer standartmäßig ausgestattet war und wir nichts vermisst haben allerdings waren die Möbel etwas altmodisch.

Gerne wieder für einen kurzen Aufenthalt und zur Stadterkundung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Tolle Zimmer, mit allen modernen Annehmlichkeiten. Das Personal am Empfang bemüht sich sehr um die Gäste! Das Frühstück ist reichlich, im Buffet-Stil. Die Zimmer sind schön, sehr sauber und modern. Das Hotel ist leicht zu finden, es gibt kleine Schilder, die einem den Weg weisen. Das Hotel ist ungefähr 200 Meter vom majestätischen Nürnberger Opernhaus entfernt und befindet sich innerhalb der alten Stadtmauern. Ich werde künftig immer wiederkommen. An der Rezeption kann man sich frisches Obst nehmen! Nebenbei gesagt: Es gibt auch eine schöne Bar in der Lobby! Das Hotel ist rundum super, und der Preis wirklich in Ordnung.

viareggio
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war mit meiner Familie in diesem Nürnberger Hotel. Wir hatten ein "Superior Zimmer" für drei Personen gebucht. Wir haben ein breites Zimmer im zweiten Stock bekommen. Das Bett für unser Kind war keine Couch. Das Zimmer war schön, gut ausgestattet und hatte einen Design-Stil, den wir mochten. Das Bad war vom WC getrennt. Das Zimmer war auf der Seite eines kleinen und ruhigen Innenhofs, in dem die Gäste ihre Autos parken können. Das Frühstück wurde in sehr nettem und gemütlichem Ambiente serviert, es gab eine Menge, trotzdem wären mehr Croissants und Kuchen nicht schlecht. Das Personal an der Rezeption und im Frühstückszimmer war freundlich und hilfsbereit (z.B. Anja). Das Hotel befindet sich innerhalb der alten Stadtmauern, zwei Minuten Fußweg von der U-Bahn Weisser Turm, einige Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt. Das einzige Problem waren die Kopfkissen, die waren zu weich. Ich habe nach härteren gefragt, aber sie hatten keine.
Nürnberg ist eine schöne kleine Stadt, sehr gepflegt und mit effizientem Service. Wir empfehlen, sich die DOKU und das Schloss anzugucken (auch wenn das Schloss nach der schrecklichen Bombardierung 1945 komplett neu wieder aufgebaut wurde). Schön, über die Brücken und am Wasser entlang zu laufen. Vorschlag: Wenn man mit der Familie unterwegs ist, sollte man die Ticket Plus Karte für 8,50 € kaufen (wenn man sie am Samstag kauft, ist sie auch noch den Sonntag über gültig.)

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu besichtigen. Es ist ein kleiner und schöner Spaziergang ins Altstadtzentrum und zum Hauptbahnhof. Die Hotelangestellten waren super freundlich. Die Zimmer waren ausgezeichnet, wirklich gemütlich mit komfortablen Betten. Um die Ecke vom Hotel ist eine tolle Backstube fürs Frühstück. Bei meiner nächsten Reise nach Nürnberg werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wer Nürnberg von seiner mittelalterlichen und spannenden Seite kennen lernen
will, der sucht sich ein familiäres,günstiges und sauberes Hotel, das nahe der Alt-
stad liegt. Keine ewigen "Latschereien" und das Abenteuer der Geschichte der
Stadt liegt förmlich vor der Haustüre.
Das Auto im Hof abgestellt, kurz ins helle,saubere Zimmer, Gebäck abgestellt und
schon kanns los gehen- in die einfach wunderschöne Altstadt.
Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und einfach köstlich.
Kurz, ein Hotel um auch ohne riesen Aufwand den weltberühmten Christkindlemarkt zu besuchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 28 von 131 in Nürnberg
Hotel Am Josephsplatz
Nr. 41 von 131 in Nürnberg
Steichele, Hotel Restaurant Weinstube

Sie waren bereits im City Partner Hotel Am Jakobsmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Am Jakobsmarkt

Anschrift: Schottengasse 5, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 67 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Partner Hotel Am Jakobsmarkt 3*
Romantisch eingebettet in die historische Nürnberger Altstadt, umrahmt von liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern ist unser Hotel ein Kleinod, das zum Verweilen lädt. Nur 10 Gehminuten braucht man vom Bahnhof und 2 Gehminuten von der U-Bahn Station "Weißer Turm", um bei uns den Alltag hinter sich zu lassen. Das große kulturelle Angebot mit Theatern, Museen und mittelalterlichem Burgviertel ist nur einen Steinwurf entfernt. Alle berühmten Sehenswürdigkeiten erreichen Sie bequem zu Fuß. Schöner kann Erholung nicht liegen. Herzlich Willkommen im Hotel am Jakobsmarkt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Am Jakobsmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Jakobsmarkt Nurnberg
City Partner Am Jakobsmarkt Hotel
City Partner Hotel Am Jakobsmarkt Nürnberg
City Partner Nuremberg

Wenn Sie City Partner Hotel Am Jakobsmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.