“Viel besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silberhorn

Hotel Silberhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Silberhorn
3.0 von 5 Hotel   |   Fischbacher Hauptstrasse 108-112, 90475 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 116 von 128 Hotels in Nürnberg
“Viel besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel nicht sehr einladend: der Eingang klein, das Design aus den 70igern. Doch der Blick trügt. Der Empfang ist professionell und hilfsbereit. Ruck zuck wurde mein Wunsch, auf jeden Fall ein Nichtraucherzimmer zu erhalten, umgesetzt. Das Zimmer war neu ausgestattet in warmen Farben und schickem Design. Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl und eine anständige Qualität. Der Service war sehr schnell und freundlich, obgleich fast alle Plätze morgens belegt waren. Ich werde wiederkommen.

Zimmertipp: Das Hotel hat sowohl Raucher- als auch Nichtraucherzimmer und ist in der Messezeit gut ausgebucht. M ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir hatten im Oktober mehrere Freunde zu Besuch und konnten leider nicht alle bei uns in der Wohnung unterbringen. Daher haben wir einen Teil des Besuchs in das nahe liegende Hotel Silberhorn "ausquartiert".

Leider… beim nächsten Mal verwandeln wir lieber die ganze Wohnung in ein Bettenlager…

Das Hotel sieht von vorn schon etwas altbacken aus - von hinten ist es noch schlimmer. Die Zimmer sind ok, aber nichts besonderes. Der Service ist lahm, das Frühstück langweilig…
Unsere Gäste kamen bereits am zweiten Tag zum frühstücken lieber zu uns nach Hause statt sich in den zugigen Gang im Hotel zu setzen…

Für Messearbeiter eine solide Unterkunft - aber dafür eigentlich auch schon wieder zu teuer…
Für Urlaub eher nicht geeignet, da gibt's weiter aus der Stadt raus schöne Landgasthöfe, die wesentlich gemütlicher sind...

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus. Der Ausblick ist furchtbar - aber nach vorne raus ist di ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr bescheidene Unterkunft. Ziemlich abgewohnt, hellhörig und einfachster Standard - aber zumindest sauber. Personal freundlich. Allerdings beim Frühstück teilweise etwas überfordert (wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken wollen). Günstig zur Messe gelegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
kaistraveling
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

war mein Eindruck vom Hotel. Ich kam an einem Ziemlich verschneiten Tag an - auf den Parkplatz konnte ich nicht fahren da er bei 20 cm Schnee nicht geraümt war und ich befürchtete nicht mehr rauszukommen. Der Eingang ist ne kleine Tür, mitten am Gebäude - musste erstmal suchen- den ich dann auch nur mit nassen Schneematschfüßen erreicht hab. Einchecken ging fix und freundlich. Die Flure sind rustikal.
Die Zimmer sind Seltsam: Man hat renoviert - zumindest zum Teil ... Eine nagelneue, moderne Einrichtung (Betten, Fernseher ...), aber die Türen sind von Gestern, 80ger jahre Jugenzimmer Still und man muß selber abschließen. Die eine Wand mit schönen Naturstein gefliest - an der anderen wand sieht man 5 Verteilerdosen aus der Wand stehen. Das Bad ist frisch gefliest ... der Ventilator hört sich an wie ein Düsenjäger, die Duschkabine aus den 80gern und so hoch das man sich immer den Fuß anhaut - Gefühle 50cm, der Föhn mit schlauch alt und vergilbt, die Armaturen wie bei Oma zu hause.
"Also entweder renoviert ich richtig, oder ich lass es bleiben" war mein eindruck. Blickfang war der alte Hoteltresor - ein voll mechanisches Model mit DM betrieben - hatte was nostalgisches - so einen hat ich noch nie gesehen.
Eigentlich wars nicht so schlecht, aber ich fand das alles "Seltsam". Das Zimmer war von der Lautstärke ok - obwohl zur Strasse. Es war eiskalt - Heizung macht wohl der Zimmerservice aus egal welches wetter.
Die Luft so trocken, das ich erstmal ein nasses Handtuch über die Heizung geworfen hatte ums auszuhalten. Ne Kleiderbürste währ nett gewesen, nachdem ich mir die Hose im Schneematsch vorm Hotel verstaut hatte. Zumindest gab es nen elektrischen Schuhputzer. Frühstück war gut ... wenn auch der nette Service etwas aufmerksamer sein könnte.

Ok, wenn man nix anderes mehr findet - wie ich zur messe ...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

3 Sterne Hotel aber eher im unteren Bereich. Als Notlösung und nur zum Schlafen passt das schon - es gibt aber bessere Alternativen. Halt nicht während der Messezeit. PP vor dem Haus, einige Zimmer gehen zur Strasse raus und sind nicht sehr ruhig. Gratis W-Lan und nettes Frühstücks Buffet.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nackenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wegen der Biofach haben wir den doppelten Preis wie normal bezahlt.
+ Personal sehr nett und zuvorkommend
+ Frühstück gut und reichhaltig
+ Obwohl 5 Nächte gebucht waren und nach 4 eine Abreise notwendig war, wurde die 5te Nacht nicht in Rechnung gestellt

- Die Flure erinnern an einen Bunker mit selbst gestrichenen Wänden
- Zimmer haben Jugendherbergeiveau
- Dusche nicht für wohlbeleibte Personen geeignet, man kommt nicht am Waschbecken vorbei
- Zimmer lag an der Hauptstrasse. Laut. Fenster kaum isoliert
- Bei Aussentemperatur von 0°C war das Zimmer nur warm zu bekommen, wenn Bad- und Zimmerheizkörper mittags voll aufgedreht wurden
- Diesbezüglich sind bei 3 Sternen einer zuviel

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das befindet sich in Ortsteil Fischbacher am Rand Nürnbergs und das Zimmer war sehr ruhig, obwohl das Haus direkt an der Hauptstraße des Ortes ist. Das Zimmer ist relativ groß jedoch nicht das modernste, in ganzem Haus fehlt ein bisschen atmosphere und leider an den Tag hat auch den Zugang zur Internet nicht funktioniert und keiner konnte es in Gang bringen. Schade. War relativ gut zum schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Silberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberhorn

Anschrift: Fischbacher Hauptstrasse 108-112, 90475 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 116 von 128 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silberhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silberhorn Nürnberg
Silberhorn Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Silberhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.